Taktikbesprechung: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

  • Das die Saison schwer wird, war mir klar, aber das es wirklich SOOOOOO schwer werden wird, daran habe ich im Leben nicht gedacht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es war für mich sowieso unverständlich das kein ersatz stürmer auf der bank war.also solangsam zweifel ich an MK kompetenz.nochnichmal wooten auf die bank zusetzten für den fall der fälle finde ich fahrlässig.was war eigentlich mit vermouth?? ich dachte er gehört zum kader...also ich fange langsam an zu zweifeln das wir mit dieser mannschaft bundesligaformat haben. :shit:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Tajaja, was soll man noch groß sagen. War wie in den Spielen zuvor leider nix und mir hat auch die Körpersprache gefehlt, an der man erkennt, dass man es anders will. Man könnte fast in der Meinung bestätigt werden, dass die Teile der Mannschaft, die auch in der Vorsaison bereits dabei waren, einfach in dieser über ihrem eigentlichen Leistungsbereich gespielt haben und nun wieder auf Normal-Niveau angekommen sind.


    Ich bin allerdings nicht wirklich tief enttäuscht, den in diesem, wie auch in den anderen Spielen, hatte ich nicht das Gefühl, das wir unverdient verloren hätten bzw. unverdient nur 1 Pkt mitgenommen haben. Es hat leider weder gegen Mannschaften, die man oben, gegen Teams, die man im Mittelfeld und gegen direkte "Abstiegskonkurrenten" eine gute Leistung gegeben.


    Man kann nur einfach Ruhe bewahren und hoffen, dass bis zur Wi-Pause noch ein paar Pünktchten ergattert werden - den irgendwann muss auch der Stolz der Spiele wieder zurückkommen und den inneren Antrieb verstärken. Und dann müssen die Verantwortlichen mit wenig Geld halt viel Schlaues machen....ist zwar schon weit nach vorne geschaut, aber das ist mit das Einzige, was mich noch positiv denken lässt.

  • ich habe eigentlich gedacht zellner ist unsere allzweckwaffe..wo war er denn heute,bei den amas??? ich verstehe solangsam nix mehr.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Das die Saison schwer wird, war mir klar, aber das es wirklich SOOOOOO schwer werden wird, daran habe ich im Leben nicht gedacht..

    ich hätte nicht gedacht, das die Jungs spielerisch und kämpferisch soooo nachlassen, die schwierige Saison, damit habe ich gerechnet. aber letzenendlich kommt beiders aufs gleiche raus. aber es geht weiter und wir müssen weiter zum team stehen.

  • Wieso nicht Wooten als " Notnagel " ? Das der das Tor treffen kann, hat er doch wohl in der 2ten gezeigt. Andere Vereine hatten mit dem eigenen Gewächs auch schon Glückstreffer. Wir sind vorne so gefährlich wie nen Kuscheltier...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • ich hätte nicht gedacht, das die Jungs spielerisch und kämpferisch soooo nachlassen, die schwierige Saison, damit habe ich gerechnet. aber letzenendlich kommt beiders aufs gleiche raus. aber es geht weiter und wir müssen weiter zum team stehen.


    Irgendwie kann man nicht sagen das wir schlecht Spielen, mir kommt unser Spielaufbau mit klein klein eher wie zeitlupenfussball vor und Supa ist da die Super slowmo. Die Aktion in den letzten min wo Shechter alleine Stürmt und niemand nachrückt ist da sehr auffällig.

  • Irgendwie kann man nicht sagen das wir schlecht Spielen, mir kommt unser Spielaufbau mit klein klein eher wie zeitlupenfussball vor und Supa ist da die Super slowmo. Die Aktion in den letzten min wo Shechter alleine Stürmt und niemand nachrückt ist da sehr auffällig.

    jeder darf seine Sicht auf die Spiele haben und das ist gut so - spielerisch heißt für mich technisch und taktisch. ich stimmte dir in deinem letztem Punkt übrigens voll zu.