Taktikbesprechung: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern (1:0)

• Zurück aus Gladbach und stinkesauer!

Was ich gesehen habe, das war Not (Gladbach) gegen Elend (Wir)! Wir haben eine Masse an Spielern - aber keine Klasse! :boing:

Die Abwehr ging heute, das Mittelfeld mit Tiffert und Kirch ebenfalls phasenweise. Damit hat es sich aber schon. Über den Ex-Ersatzbankdrücker bei Pauli sage ich gar nichts - ist besser so.

Gladbach war nur die ersten Minuten stark, danach war nichts mehr mit denen los. Und spätestens mitte der zweiten Halbzeit waren die meisten Gladbacher stehend K.O.! Und selbst damit konnten wir nichts anfangen. Ein Schechter rackerte vorne ein wenig (obwohl auch nicht überzeugend) und dann klaffte ein Loch von 20 bis 25 Metern zu unserem nächsten Spieler. Kein Aufbäumen, nichts! Niemand der bereit war Verantwortung zu übernehmen.

Und dann wird von MK an lustlosen Alibi-Kickern festgehalten. Vielleicht sind DeWitt, Bilek und Micanski wirklich auch nicht besser - aber vielleicht hätten sie doch Bock es wenigstens zu versuchen! Denn schlimmer können die auch nicht mehr spielen. :dunno:

Es tut weh, aber ich muss SK und MK fragen - was für eine Mannschaft haben wir diese Saison? MK, was ist passiert, dass diese Mannschaft so lustlos kickt? :arbeit:

Noch 29 Spieltage für 38 Punkte - noch ist nichts verloren!

@ fummel

Von Deinen bisher 39 geistigen Ergüssen, sind 39 absoluter, dummer Mist! Glückwunsch, Deine Quote beträgt 100%! :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: fummel

• So kann man sich auch disqualifizieren. Hamburg hat 4 Millionen gezahlt, Lautern aber keine 4 erhalten. Ausserdem muss man dann erstmal den passenden Spieler finden für normales Geld wenn alle Welt weiss und denkt man hätte 4 Millionen. Aber Du hättest für nen Euro fuffzzisch den passenden geholt. Wen? Nen neuen Hansen, oder Opara?

soweit ich informiert bin wollte ivo schon lange weg und man hätte mit einem neuen angebot rechnen können, hätte mich schon vor einem angebot nach einer alternative umgeschaut, falls es denn soweit ist,
    es gibt einige trainer die der mannschaft wieder leben einhauchen könnten, ich bin davon überzeugt das es der jetztige nicht mehr schaft

im sturm hätte ich persönlich mich um einen idrissou bemüht, das habe ich aber schon vor ein paar wochen erwähnt

• es gibt einige trainer die der mannschaft wieder leben einhauchen könnten, ich bin davon überzeugt das es der jetztige nicht mehr schaft

Namen?, mach mal vorschläge!

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Jetzt muss der 1. FC K. das Derby gewinnen und die Welt sieht wieder anders aus! Falls da kein 3er geholt werden sollte wird es schwer überhaupt mal was zählbares zu holen...