Samstag, 10. September 2011 "„Fohlen” auf der Überholspur" (Die Rheinpfalz)

• Wobei manche auch auf sachliche Kritik sehr sensibel reagieren.Solche die eigentlich auch gerne härtere Instrumente spielen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Wenn du jetzt mich meinst, ich habe nichts gegen sachliche Kritik. Vielleicht sind aber auch alle ein wenig angespannt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wobei manche auch auf sachliche Kritik sehr sensibel reagieren.Solche die eigentlich auch gerne härtere Instrumente spielen.

Jap, da ist definitiv etwas Wahres dran, weshalb ich mich in diese Richtung auch stark zurückhalte, mir geht diese aggressive Grundstimmung nämlich ziemlich auf den Zeiger.

@Rudi: ich gehe mal davon aus, dass du nicht absichtlich das Zitat gekürzt gebracht hast, daher sehe ich das auch nicht als so tragisch, ich wollte es einfach nur anmerken, weil man eben auch mit diesen kleine, unscheinbaren Dingen eine recht große Wirkung erzielen kann. Wenn das von dir nicht beabsichtigt war, ist doch alles halb so wild. Aber es gibt hier auch genügend Schreiber, die dieses Mittel bewußt einsetzen und bei der wie von rees auch schon festgestellten quer durch alle Foren betriebenen Stimmungsmache bin ich vielleicht etwas dünnhäutig, gerade im Bezug auf MK. Ich würde das Fragezeichen derzeit eher hinter das Team statt hinter dem Trainer setzen...

• Also ich muss sagen mich nervt auch das GErede von der Unheimlichen Qualität des Gegners, ich mein das kommt einem schon vor wie ne Alibibildung. Wenn man das so nennen kann!
    Sollte er vllt einfach bissel zurückschrauben der guten MK, dann ist gut!

• Also ich muss sagen mich nervt auch das GErede von der Unheimlichen Qualität des Gegners, ich mein das kommt einem schon vor wie ne Alibibildung. Wenn man das so nennen kann!
    Sollte er vllt einfach bissel zurückschrauben der guten MK, dann ist gut!

Also wenn man die Wahrheit über den Gegner nicht mehr sagen darf, was darf man denn überhaupt noch sagen?

• Wer das Spiel der Gladbacher gegen Wolfsburg gesehen hat und die Fohlen in der offensive gesehen hat der weiß das sie gute qualität vorne haben.
    Ich finde manche kommen nicht klar das ein Kurz die Gladbacher stark redet.
    Das wird daran liegen das Sie meinen wer ist Gladbach die hau ma weg.
    Für mich ist wichtig was mk der Mannschaft sagt und wie sie dann spielt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Manche verlieren hier die Realität aus den Augen!
    Fakt ist:
    - wir haben aus 4 Spielen nur 2 Punkte geholt
    - wir hätten uns nicht wundern brauchen, wenn wir mit 0 Punkten dastehen würden
    - die Leistungen der Mannschaft waren verdammt schwach
    - Gladbach hat stark gespielt, sogar in München gewonnen, wobei wir zu Hause gegen die Bayern armselig ausgeschaut haben
    - folglich ist Gladbach zur Zeit stärker einzuschätzen
    - eine Niederlage ist wahrscheinlich
    - trotzdem ist im Fußball immer eine Überraschung möglich
    - und darauf wollen wir hoffen, auch wenn ich es nicht glauben kann

• Aber Qualität muss man in der eigenen Mannschaft sehen, der Gegner ist zweitrangig :lol:

Bayern hat immer mehr Qualität als seine Gegener in der Buli und trotzdem werden die manchmal geschlagen . :amen:

Wir haben die Kraft Gladbach zuschlagen und nicht Gladbach hat viel Qualität heul :bigcry:

Erinnert mich an Rekdal hat die Gegener auch immer Stark geredet :shit:

Aufgehts Lautern kämpfen und Siegen :schal: :schild: :jubel:

• ist doch logisch dass hier die meisten - mich eingeschlossen - ziemlich angespannt sind. :wacko:
    Der Saisonstart war sehr mäßig - freundlich ausgedrückt.

Jeder der sich im Fußball auskennt weiß, dass unsere Ausgangsposition heute auch nicht rosig ist.
    Gegen Gladbach haben wir meistens nicht so toll ausgesehen, es ist ein Auswärtsspiel, Gladbach hatte einen Superstart... :crying:

Von daher ist die Einschätzung von MK völlig realistisch und ich finde es falsch, MK jetzt für irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Dinge zu kritisieren, nur weil die Mannschaft bisher nicht überzeugt hat.
    Letzte Saison wurde MK für die gleichen Dinge hochgejubelt.
    Es ist berechtigt, die Mannschaft für ihre Leistung zu kritisieren und dafür trägt auch MK eine wesentliche Mitverantwortung - dafür kann, wer mag, zu Recht kritisieren.
    Alles andere wirkt auf mich so, als hätte man die Anspannung, die jeder FCK-Fan gerade spürt, schlecht im Griff.

Gerade weil heute vieles gegen uns spricht, wäre ein Sieg oder auch nur ein Punkt ein echter Motivationsschub.
    DAUMEN DRÜCKEN! :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ Canelon

Keine Angst, es war nicht beabsichtigt. :bier:

Richtig. Dieses Fragezeichen würde ich auch hinter der Mannschaft machen. Aber für die Zusammenstellung dieser Mannschaft ist auch MK verantwortlich. Über die Aufstellung ganz zu schweigen!