Samstag, 10. September 2011 "„Fohlen” auf der Überholspur" (Die Rheinpfalz)

• Hat er wieder davon gesprochen wie unheimlich stark Gladbach ist und welch Qualität sie haben? Bitte bitte nicht- dann melden wir uns lieber gleich für die 2. Liga an weil die Ehre 1. zu spielen ist dann doch zuviel für uns :thumbdown:

• Nee, er hat davon gesprochen, wie scheisse wir doch sind und das wir überlegen deswegen für die Rückrunde abzumelden, damit sich niemand mehr verletzen kann, bevor nächste Saison die 2. Liga beginnt. Weiterhin hat er gemeint, das er total ratlos is, wo wir doch so nen guten Fussball spielen ohne uns zu belohnen und sich nun an nen gewissen Redshark wenden will, damit der unsere Probleme endlich mal treffend analysiert und die richtige Mannschaft aufs Feld schickt. :troete:

• Ich hab lediglich gefragt ob er wieder seine Qualitätssprüche über den Gegner abgelassen hat ok -.- Da brauch man jetzt nicht diese Bühne hier aufzuziehen. Ist ja schon lächerlich ne vernünftige Diskussion um Fussball scheint hier nicht mehr möglich.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Mal abgesehen davon, dass mit dir eine vernünftige Diskussion weder im Bereich Fussball noch 9/11 möglich ist, ja MK hat vor dem Spiel die Gladbacher Offensiv-Qualität gelobt bzw. herausgestellt. Nun, zwar hat Gladbach mitunter das schlechteste Saisonspiel gemacht, aber wie die sich nach vorne kombinieren, davon kann sich unsere Offensive noch was abgucken. Wohlgemerkt unsere Offensive, die nach deiner Einschätzung ja auch für weitaus höhere Aufgaben als Platz 7. geeignet sein soll.

• Mal abgesehen davon, dass mit dir eine vernünftige Diskussion weder im Bereich Fussball noch 9/11 möglich ist, ja MK hat vor dem Spiel die Gladbacher Offensiv-Qualität gelobt bzw. herausgestellt. Nun, zwar hat Gladbach mitunter das schlechteste Saisonspiel gemacht, aber wie die sich nach vorne kombinieren, davon kann sich unsere Offensive noch was abgucken. Wohlgemerkt unsere Offensive, die nach deiner Einschätzung ja auch für weitaus höhere Aufgaben als Platz 7. geeignet sein soll.

Du fängst wieder an alles zu ignorieren was ich geschrieben habe und pickst dir das raus was dir am besten gefällt um mich dann klein zu hacken. Und solange wie das so ist hab ich auch keine Lust mehr mit dir darüber zu schreiben.