Ach herrlich. Hier kann man selbst im Abstiegskampf ne Menge Spass haben. Bin auch dafür. Holen wir Anel "Fussballgott" Dzaka zurück zum Berg, damit der unseren KickundRushern mal technisch guten Fussball zeigt
Falsch verstanden du mich hast. Unter Sasic spielten wir Kick&Rush. Und Anel is ein offensiver Techniker. Die Tore die er machen konnte machte er. Erinner mal an das typische gegen TuS Koblenz damals. Jetzt sind wir so toll das wir nichtmal mehr daheim gegen Augsburg gewinnen. Aber offenbar gehts uns noch so gut das wir uns Späße über ehemalige Spieler dieser Art erlauben können. Deswegen meinte ich manchmal glaube ich echt der FCK hats nicht anders verdient.
Manche würden die Scherze dann noch machen wenn wir dritte Liga spielen und Anel uns zwei bis drei einschenken würde. Einfach mal drüber nachdenken welche Spieler wir jetzt haben und welches System wir jetzt spielen im Gegensatz zu damals. Dann nochmal nachdenken warum Dzaka damals vielleicht nicht so funktionieren konnte wie er es heute vielleicht tun würde. Dann Aussagen treffen.
Manche haben vielleicht aber auch noch nicht den Gong gehört. Es mag früh in der Saison sein aber wir werden stark zu kämpfen haben um nicht nächstes Jahr wieder selbst zweitklassig zu sein. Und ob die coolen zweitklassigen Scherze über Anel dann noch so cool rüberkommen... ich weiss nicht