Mittwoch, 14. September 2011 "Derby auf dem „Betze” längst nicht ausverkauft" (Die Rheinpfalz)

• Ach herrlich. Hier kann man selbst im Abstiegskampf ne Menge Spass haben. Bin auch dafür. Holen wir Anel "Fussballgott" Dzaka zurück zum Berg, damit der unseren KickundRushern mal technisch guten Fussball zeigt :rofl:

Falsch verstanden du mich hast. Unter Sasic spielten wir Kick&Rush. Und Anel is ein offensiver Techniker. Die Tore die er machen konnte machte er. Erinner mal an das typische gegen TuS Koblenz damals. Jetzt sind wir so toll das wir nichtmal mehr daheim gegen Augsburg gewinnen. Aber offenbar gehts uns noch so gut das wir uns Späße über ehemalige Spieler dieser Art erlauben können. Deswegen meinte ich manchmal glaube ich echt der FCK hats nicht anders verdient.

Manche würden die Scherze dann noch machen wenn wir dritte Liga spielen und Anel uns zwei bis drei einschenken würde. Einfach mal drüber nachdenken welche Spieler wir jetzt haben und welches System wir jetzt spielen im Gegensatz zu damals. Dann nochmal nachdenken warum Dzaka damals vielleicht nicht so funktionieren konnte wie er es heute vielleicht tun würde. Dann Aussagen treffen.

Manche haben vielleicht aber auch noch nicht den Gong gehört. Es mag früh in der Saison sein aber wir werden stark zu kämpfen haben um nicht nächstes Jahr wieder selbst zweitklassig zu sein. Und ob die coolen zweitklassigen Scherze über Anel dann noch so cool rüberkommen... ich weiss nicht :gruebel:

• Und Anel is ein offensiver Techniker. Die Tore die er machen konnte machte er

dann gibts noch den defensiven techniker und den fernseh-techniker

es gab nur nicht viele tore die er machen konnte.
    ich erinnere mich eigentlich nur an eines,als er der west danach das jubeln
    verbieten wollte.

aber du,verblüffst mich jeden tag aufs neue

• ich erinnere mich eigentlich nur an eines,als er der west danach das jubeln
    verbieten wollte.

aber du,verblüffst mich jeden tag aufs neue

Man kann sich auch alles so legen wie man mag. Und selbst wenn er der West das jubeln "verbieten" wollte was ich nicht glaube - dann fragt euch mal warum. Wenn ich als Spieler ständig angepisst werde hab ich irgendwann auch keine Lust mehr. Ich bin zum Beispiel (und dafür hab ich viel Gegenwind bekommen) auch der Meinung das Lakic damals bei dem Ding absichtlich vorbei schoss. Ich könnte es verstehn wenn er es getan hat bei der Scheisse die er sich vor der West geben musste. Ich bin ihm jedenfalls ihn keiner Weise sauer oder sonstwas. Wie gesagt ich hab mein Lakic Trikot gekauft nachdem er zum VfL gewechselt war.

Es kam leider öfter vor das Spieler dumm angemacht oder denunziert worden sind von einigen "zivilisierten" Teilen der West... das geht los bei Beleidigungen und endet bei Rassismus (alles erlebt). Also kommt mir nicht mit den achso schlimmen Spielern die nur ihren Job ausüben.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• :yikes: :yikes:
    das lese ich ja jetzt erst!!

Anel Dzaka FußballGott..
    Mein Gott was geht denn hier ab? :Juhuu:
    Da fehlt nur noch der Vorschlag, dass man die 2 Mann Ecken Taktik wieder einführen sollte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Falsch verstanden du mich hast. Unter Sasic spielten wir Kick&Rush. Und Anel is ein offensiver Techniker. Die Tore die er machen konnte machte er. Erinner mal an das typische gegen TuS Koblenz damals. Jetzt sind wir so toll das wir nichtmal mehr daheim gegen Augsburg gewinnen. Aber offenbar gehts uns noch so gut das wir uns Späße über ehemalige Spieler dieser Art erlauben können. Deswegen meinte ich manchmal glaube ich echt der FCK hats nicht anders verdient.

Manche würden die Scherze dann noch machen wenn wir dritte Liga spielen und Anel uns zwei bis drei einschenken würde. Einfach mal drüber nachdenken welche Spieler wir jetzt haben und welches System wir jetzt spielen im Gegensatz zu damals. Dann nochmal nachdenken warum Dzaka damals vielleicht nicht so funktionieren konnte wie er es heute vielleicht tun würde. Dann Aussagen treffen.

Manche haben vielleicht aber auch noch nicht den Gong gehört. Es mag früh in der Saison sein aber wir werden stark zu kämpfen haben um nicht nächstes Jahr wieder selbst zweitklassig zu sein. Und ob die coolen zweitklassigen Scherze über Anel dann noch so cool rüberkommen... ich weiss nicht :gruebel:

Ich hatte dich schon richtig verstanden, aber da du Dzaka als Verstärkung siehst, schlussfolgere ich daraus, das du unser Mittelfeld für unfähiger hälst. Also KickundRusher. Du weisst aber schon, das dafür wer anders auf die Bank muss und wir net zu zwölft spielen dürfen? Genauso wie ich deine Prophezeiungen mit Verlaub gesagt für schwachsinnig halt wie der Rest deiner Aussagen. Du kommst immer rüber, als hättest vorher jedem Post noch nen kräftigen Zug am Auspuffrohr genommen, willst aber die Fussballkompetenz schlechthin vermitteln, die nicht mal ansatzweise hast, sonst wär der Vorschlag gar net gekommen. Man kann sich ja über vieles streiten, aber das Dzaka ein ausgemusterter 2. bis 3.Ligakicker ist, ist sowas von offensichtlich.

Und die Aussagen werden weder besser durch das wiederholte Erwähnen deiner schweren Jugend noch durch das "Angebot", dir deine Posts irgendwann um die Ohren zu hauen. Ich kann auch sagen, morgen bricht irgendwo ein Vulkan aus. Und wenn net morgen, dann halt übermorgen. Und wenn auch net, hab ich mich halt ma geirrt. Aber wehe es blubbert auch nur irgendwo ein Geysir kurz. Dann hab ich ja mal wieder vollkommen recht gehabt. Sicher gibt es Themen, die man momentan kritisch sehn kann, bzw. hinterfragen. Genauso gibt es Themen, bei der keiner die Ideallösung unserer Probleme kennt. Aber in einem sind sich hier ausser dir alle sicher. Anel Dzaka wird sicher net unser Mittelfeldproblem lösen, damit war er in Liga 2 schon überfordert. Aber hast ja Glück. Da auch Kuntz net auf so nen Schwachsinn kommen würd, hast ma wieder ne Aussage getroffen, die keiner widerlegen, aber über die jeder den Kopf schütteln kann

• Buggy..die 2 Mann Ecken Taktik ist ne echte Geheimwaffe, aber dafür brauchts technisch extremst stark versierte Spieler. Wieso die Jungs aus der C-Jugend immer noch nicht eingwechselt wurden, bleibt mir ein Rätsel, denn genau deswegen gewinnen wir doch kein Spiel. Man sollte endlich die Augen aufmachen und Gerry in den Sturm stellen, der hätte es mehr verdient. Will sagen : BLABLABLABLABLA :wiejetzt:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Und Anel is ein offensiver Techniker. Die Tore die er machen konnte machte er.

Anel "der Techniker" Dzaka hat ganze drei Tore für uns gemacht. Dass du es für erwähnenswert hältst einen Spieler aufzuführen, der in einer Saison drei Tore schoss, in der Folgesaison keine Rolle spielte und daher nach Koblenz verliehen wurde und nach dem Ende seiner Leihe seinen Vertrag beim FCK aussaß.. ja naja, wie gesagt. Wir haben da noch Opara, Nurmela, Diarra, Pavlovic, Engelhardt, Pletsch (dass ich mich an die Gurke noch erinner macht mich ja fast stolz!) oder doch eher West, Tchato, Iacob, oder... meine Güte, wir hatten hier in den letzten Jahren so viele Gurken, die ihr (vielleicht) vorhandenes Potential einfach nicht abrufen wollten. Was willst du denn jetzt mit Dzaka?

• vielleicht sollten wir auch einen vereinlosen spieler einstellen... hier mal der link zu einem:

http://www.transfermarkt.de/de…ka/profil/spieler_69.html

:ironie:

das was mich am meisten entsetzt ist, dass dieser bierlaunenbeitrag teilweise auch noch ernsthafte diskussionen auslöst. :headbang:
    das hab ich mit noch keinem meiner ernst gemeinten beiträge geschafft. normalerweise ignoriert/überliest man mich... erstaunlich.

Man kann doch nicht allen ernstes sagen, dass ein Spieler der von uns AUSSORTIERT wurde, endlich kein Geld mehr von uns bezieht, eine Unterstützung wäre.

:respekt: <= :ironie:

• Man kann doch nicht allen ernstes sagen, dass ein Spieler der von uns AUSSORTIERT wurde, endlich kein Geld mehr von uns bezieht, eine Unterstützung wäre.

YES WE CAN! :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hatte dich schon richtig verstanden, aber da du Dzaka als Verstärkung siehst, schlussfolgere ich daraus, das du unser Mittelfeld für unfähiger hälst. Also KickundRusher. Du weisst aber schon, das dafür wer anders auf die Bank muss und wir net zu zwölft spielen dürfen? Genauso wie ich deine Prophezeiungen mit Verlaub gesagt für schwachsinnig halt wie der Rest deiner Aussagen. Du kommst immer rüber, als hättest vorher jedem Post noch nen kräftigen Zug am Auspuffrohr genommen, willst aber die Fussballkompetenz schlechthin vermitteln, die nicht mal ansatzweise hast, sonst wär der Vorschlag gar net gekommen. Man kann sich ja über vieles streiten, aber das Dzaka ein ausgemusterter 2. bis 3.Ligakicker ist, ist sowas von offensichtlich.

Und die Aussagen werden weder besser durch das wiederholte Erwähnen deiner schweren Jugend noch durch das "Angebot", dir deine Posts irgendwann um die Ohren zu hauen. Ich kann auch sagen, morgen bricht irgendwo ein Vulkan aus. Und wenn net morgen, dann halt übermorgen. Und wenn auch net, hab ich mich halt ma geirrt. Aber wehe es blubbert auch nur irgendwo ein Geysir kurz. Dann hab ich ja mal wieder vollkommen recht gehabt. Sicher gibt es Themen, die man momentan kritisch sehn kann, bzw. hinterfragen. Genauso gibt es Themen, bei der keiner die Ideallösung unserer Probleme kennt. Aber in einem sind sich hier ausser dir alle sicher. Anel Dzaka wird sicher net unser Mittelfeldproblem lösen, damit war er in Liga 2 schon überfordert. Aber hast ja Glück. Da auch Kuntz net auf so nen Schwachsinn kommen würd, hast ma wieder ne Aussage getroffen, die keiner widerlegen, aber über die jeder den Kopf schütteln kann

Komm mal runter von deinen persönlichen Anfeindungen dann können wir vielleicht mal anständig diskutieren. :thumbup:

Wie du von Dzaka auf meine Jugend kommst finde ich schon interessant und sagt eine Menge über dich aus.

Gonzo

den Grund warum er nicht soviel Tore machte hab ich ja schon erwähnt. Sasics Kick & Rush kam einem Mittelfeldtechniker nicht gerade entgegen. Wüsste gern wie Ivo in diesem System gespielt hätte... sicher nicht besser als Anel.

Habs im geistigen Auge noch vor mir wie sich Dzaka einen abrannte während der Ball dem gegnerischen Torwart in die Arme flog. Jeah. Deswegen waren wir damals auch so "erfolgreich"... hatte mich schon damals drüber aufgeregt das man Dzaka schlicht überspielte. Das ist als würde ich Messi nicht anspielen. Blöder Vergleich aber wir hatten eben nichts besseres damals an Technik im Team. Ich weiss ich weiss. Dzaka ist nicht annähernd so gut wie Messi. Ich erwähns extra bevor mans mir um die Ohren schlägt. Und Ivo ist auch besser wie Dzaka. Haja. Und trotzdem fehlt uns eine Verstärkung im OM.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()