Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Hallo,ich bin der Matze,


    ich finde das mit Manowar total cool!Wisst Ihr eigentlich das ein Mitglied von Manowar Betze Fan ist?Jaja,Ross The Boss,der ehemalige Gitarrist und Gründer Manowars war diese Saison schon oben mit mir!
    Er findet den FCK total geil und ich habe schon Kontakt mit dem Betze aufgenommen ob wir am Saisonende nicht den Song "Fighting the World"live auf dem Betze performen können!!Wäre sau cool Ross ist auch ganz heiss!
    Kurze Erklärung,wir sind eine Lauterer Band die Manowar Covers gespielt hatte in der Vergangenheit,hiessen MEN OF WAR!Ross hat uns letztes Jahr zu seiner offiziellen Band,The RTB Band,gemacht!


    Gruss,Matze

  • Zitat

    Original von Pug
    Für mich ist dieses Stadionradio in seiner jetzigen Form ein Stimmungskiller in Vollendung.


    Wie soll die denn aufkommen, wenn man dieses Gesülze vorgesetzt bekommt?


    So ist es! Vor dem Spiel schenkt man den ach so tollen Fans, für deren Unter-
    stützung man sich nach dem Spiel bedankt, noch nicht einmal eine Minute
    für ihren Gesang.
    Dann die Lautstärke! Ich finde sie abnormal, auf Dauer kann man einen Hör-
    schaden davontragen. Besonders schlimm wird es, wenn der Stadionschreier
    die Mannschaftsaufstellung ankündigt.

  • hi, ich würde mir wünsche, das ein bissel mehr pfälzer liedkultur gespielt wird. eben tradition wie walter-elf "kaiserslautern" oder so.


    ansonsten sollten die sich mal auf ein einlauf-song einigen oder ne abstimmung laufen lassen. erst vorschläge, dann top 10 und dann abstimmen.


    aber die geschmäcker sind eh verschieden.


    und zum stadionradio, naja, höre auch so rpr1. also ist das nicht schlimm für mich, außerdem bin ich bis kurz vor "you'll never walk allone" darussen und dann eh betrunken :lachen:, also egal.


    stimmung kan man auch mit taka-tuka-musik im hintergrund machen.


    gruß

  • Wegen dem beschissenen Stadionradio und damals dem Angriff auf Horst habe ich RPR 1 aus jedem Senderspeicher verbannt

  • Also als ich mal drinne war kam ein lied von Pink Floyd
    ich glaube das war "shine on your crazy diamond"


    lg.
    basti

  • Welchen dieser Songs bevorzugt ihr als Einlaufmusik? 42

    1. Willkommen in der Hölle (18) 43%
    2. You'll never walk alone (von den Fans) (9) 21%
    3. Requiem for a dream (8) 19%
    4. Fluch der Karibik - He's a pirat (4) 10%
    5. Wahnsinn! Lautern schickt euch in die Hölle --> HÖLLE; HÖLLE; HÖLLE (2) 5%
    6. Kasabin - Club Foot (1) 2%

    Ich bin zwar bei jedem Spiel uffm Betze, aber kann mir mal einer sagen was für ein Einlaufsmusik wir haben, wenn wir überhaupt eine haben?


    Wie wäre es den mit dem Lied "Pfälzer Patrioten" als Einlaufmusik? Der HSV hat ja auch sein "HSV forever and ever". Würde doch passen, wenn dann die West die Fahnen schwenkt usw.



    Edit Mod: Wie gewünscht habe ich eine Umfrage hinzugefügt. Danke an "Perlerbetzi", der sich die Mühe gemacht hat, die 24 Seiten zu durchforsten, um nach den 6 meist genannten Songs zu suchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • "Can't Stop" von den Red Hot Chilli Peppers.


    Gefällt mir persönlich aber net so. Der beste EInlauflied, dass gibt ist:
    "Whatever You Want" von Status Quo

  • Bei einem " Einlauf " wünsche ich mir generell überhaupt keine Musik, weil ich da vom Kopf her mit anderen Dingen beschäftigt bin.


    siehe auch hier!


    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Kannst mir ja gerne sagen wie ich es sont nennen soll. :P


    Hättest auch einen Vorlschlaf für ein "wenn-die-spieler-auf-den-platz-kommen-lied"? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was geil wäre, wäre Wilkommen in der Hölle von Drom. Bekannt aus dem Westkurve 91 Video auf youtube...das lied ist nämlich endgeil