Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    was geil wäre, wäre Wilkommen in der Hölle von Drom. Bekannt aus dem Westkurve 91 Video auf youtube...das lied ist nämlich endgeil


    Das wäre auch net schlecht, weil das nur auf den FCK zutrifft und kein Allerweltslied ist

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    was geil wäre, wäre Wilkommen in der Hölle von Drom. Bekannt aus dem Westkurve 91 Video auf youtube...das lied ist nämlich endgeil


    Finde das Lied voll gut für ein "wenn-die-spielr-auf-den-platz-kommen-lied". Müsste man nur etwas kürzen oder schneiden, aber sonst ist es sehr gut. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Finde das Lied voll gut für ein "wenn-die-spielr-auf-den-platz-kommen-lied". Müsste man nur etwas kürzen oder schneiden, aber sonst ist es sehr gut. :daumen:


    So ähnlich wies im Video geschnitten ist wäre gut. Vielleicht noch 10 sec länger und dann datz noch Rauch und kontrolliert abgebrannte Bengalos bzw die rroten Lichter.... :daumen:

  • wow man wie geil!!! ich kenn des spiel nur von bildern aber des video is ja gänsehaut pur! als des würd ich auch als einlauf musik nehmen

    Einmal editiert, zuletzt von Betzi ()

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    für alle die nicht wissen welches lied wir meinen:
    http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw


    Auf der einen Seite meckern alle wegen fehlender Professionalität beim FCK und dann wollt ihr zu so einer Garagenmusik einlaufen. Klingt übrigens auffallend wie typisch braunes Liedgut. Also ich kenne die Band nicht und will sie in keine Schublade stecken, aber rein musikalisch betrachtet ist es so.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer


    Auf der einen Seite meckern alle wegen fehlender Professionalität beim FCK und dann wollt ihr zu so einer Garagenmusik einlaufen. Klingt übrigens auffallend wie typisch braunes Liedgut. Also ich kenne die Band nicht und will sie in keine Schublade stecken, aber rein musikalisch betrachtet ist es so.


    kann dir zu 100% zustimmen!KLINGT ziemlich rechts...
    außerdem ist es nicht sehr anspruchsvoll...

  • allso ich fand hells bells noch am besten. da lief einem der schauer über den rücken

  • Zitat

    Original von betzi1979
    allso ich fand hells bells noch am besten. da lief einem der schauer über den rücken


    Heels Bells ist auch geil, genauso wie Wahtever you want, nur das hat jeder verein und es geht ja darum sich von anderen abzuheben.


    Can't stop find ich auf jeden fall net geeignet

  • Die Band ist wirklich rechts. sie steht auch auf dem Index. Jedoch in dem Lied kommt keinerlei rechtes Material vor. Und Profesionalität liegt bei musik eh im auge des betrachters. manche empfinden TH, bohlen etc. profesiionell. ich finds peinlich.



    Naja mir gefällt Can´t Stop von den Red Hot Chilli Peppers auch weniger. Hell´s Bells ist wirklich geil.