Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Die Musik und die Werbung waren gestern sehr laut gewesen, mit einsingen ist da wirklich nicht viel drin. Nach dem Intro von Queen könnte die Musik leiser gemacht werden, dann hätt die Kurve auch die Möglichkeit eigene Stimmung zu machen und wenn Musik dann wenigsten die vom FCK und keine vom Ballermann.

  • Die bekommen das eh nicht hin mit den Boxen. Entweder sind die so leise, dass man nichts oder kaum was versteht oder die sind so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. So eine Mittellautstärke gibt es bei denen wohl nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Die bekommen das eh nicht hin mit den Boxen. Entweder sind die so leise, dass man nichts oder kaum was versteht oder die sind so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. So eine Mittellautstärke gibt es bei denen wohl nicht.


    Du triffst den Nagel auf den Kopf. :yes:

    Gruß
    nobe

  • Alles pille palle...das sie Can´t Stop zum einlaufen finden find ich geil...aber das war auch schon alles...(naja manowar muss nicht sein, auch wenn ich "metal" fan bin)



    aber das drumherum wie gesagt neee....


    Dieses gespiele mit versuchen "die Westkurve Willkommen zu heißen" immer dieselbe Leier.....



    RPR1 kann man sowieso normal nicht hören weil jede Stunde dieselbe Scheiße die schon nicht mehr aktuell ist rauf und runter gespielt wird...


    aber das gehört hier nicht rein...



    PRO Betze Lied ;)

  • Für mich ist dieses Stadionradio in seiner jetzigen Form ein Stimmungskiller in Vollendung.


    Wie soll die denn aufkommen, wenn man dieses Gesülze vorgesetzt bekommt?

  • Das stadioradio gibt es schon 10 jahre! nach udo Scholz kam eh nie was besseres!Der Schömbs macht eine Solide Leistung,mehr nicht!Im übrigen gibt es fast in jedem Stadion ein Stadionradio!!!Ich geh schon 20 Jahre fast jedes Spiel ins Stadion und es war schon immer so laut!Einsingen kann man sich auch so,das hat mit der lautstärke nichts zutun.Finde diese Diskussion überflüssig! :autsch:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    .Finde diese Diskussion überflüssig! :autsch:


    Warum diskutieren wir hier überhaupt noch irgendwas?


    Ausserdem tun andere hier oder auch ich ihre / meine Meinung kund, genauso wie Du.


    :]

  • Ich bin auch seit über 20 Jahren dabei.
    Vielleicht liegts daran, dass ich älter werde? :D

    Gruß
    nobe

    Einmal editiert, zuletzt von nobe ()

  • Ich denke es liegt einfach daran,dass sich alle auf eine Kurve konzentrieren,die Westkurve!Ich finde der Rest des Stadions ist der Stimmungskiller!Früher wars egal wie Laut der Scholz mit seinen Roschy Schuhen oder Ecker Brezeln war!Das ganze Stadion war lauter!Da hatten wir nur eine Diskussion: War das letzte Tor in der nachspielzeit gefallen oder nicht oder hat Bayern gewonnen oder nicht!Trotzdem kann gerne jeder seine meinung sagen :tongue:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: