Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Wie "Peewee" schon (so ähnlich) sagte, 2 Juristen, 3 Meinungen. ;)

  • Wie "Peewee" schon (so ähnlich) sagte, 2 Juristen, 3 Meinungen. ;)

    Dann mach ich mal den 3. Jurist und die 4. Meinung.... :tongue:


    "I Believe" von Manowar

  • Hab eigentlich keinen richtigen Vorschlag ... weils schon an der Umsetzung mangelt. Aber ich würd mir ein von Hans Zimmer komponierter "High Noon" der spannungsgeladenen Soundtrackmusik wünschen, verbunden mit einem Chor der, passend zur Musik, Wörter wie "Ehre" "Leidenschaft" "Einsatz" und "Kampf" mit einwirft, um die Spieler bei jedem Auflaufen an die "Pfälzer Tugenden" zu erinnern.


    Kann jetzt aber keine Melodie oder dergleichen anbieten, aber wer Hans Zimmers Musikkompositionen im Soundtrackbereich kennt, könnt sich evtl. vorstellen was gemeint ist.


    MfG
    canelon

  • Hans Zimmer hätte natürlich Stil... Aber wie du schon schreibst, mangelt es da an der Umsetzung :S
    So in die Richtung wie bei "Gladiator" - halt nur etwas treffender, wäre da doch perfekt. Heroisch und voller Siegeswillen :teufel: :schild:

  • Is schon gut so wie es ist und da es ja vor ca. nem halben Jahr von ziemlich vielen Usern so gewählt worden ist, wird die Mehrheit da wohl auch noch hintendran stehen.


    Nöö, dieses merkwürdige Gebilde wollte niemand haben. RPR 1 hat eine Umfrage gemacht und weil ihnen Platz 1 anscheinend nicht gepasst hat, haben sie mal eben einen Mix aus Platz 1 & 2 gebastelt.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Um es deutlich zu sagen. Der gute Carl Orff hat gewonnen und angeblich wollte die Mannschaft Insodingsbums und deswegen haben wir jetzt dieses Gebilde.


    Muss aber sagen, dass ich mich fast daran gewöhnt habe. Carmina Burana wird an der Stelle an der es immer unterbrochen wird sehr leise, vielleicht deswegen.

  • Um es deutlich zu sagen. Der gute Carl Orff hat gewonnen und angeblich wollte die Mannschaft Insodingsbums und deswegen haben wir jetzt dieses Gebilde.


    Wenn das so stimmt, ist das doch ein schlechter Witz. Wenn die Mannschaft einen Wunsch äußert, dann sollen sie das auch spielen. Naja, mich wundert im Umfeld des FCKs gar nichts mehr...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich sehe das auch als schlechten Witz, aber von einer anderen Seite. Wenn man die Fans wochenlang im Internet abstimmen lässt, dann sollte man das auch spielen und nicht irgendetwas anderes. ;)


    Wie gesagt, ich habe mich an das Gebilde gewöhnt und finde es mittlerweile gar nicht mehr so schlecht.

  • Ich sehe das auch als schlechten Witz, aber von einer anderen Seite. Wenn man die Fans wochenlang im Internet abstimmen lässt, dann sollte man das auch spielen und nicht irgendetwas anderes. ;)


    Klar. Wenn die Mannschaft schon mal explizit einen Wunsch äußert, hätte man die Fans gar nicht zu fragen brauchen. Und wenn man sie schon fragt, muss man auch die Nummer 1 spielen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."