ich wollte damit auf keinen fall deinen musikgeschmack kritisieren.
wenn man schon unbedingt musik aus den lautsprechern haben möchte, was ich persöhnlich nicht ganz verstehe, dann sollte das etwas sein was in irgend einer Art Eindruck macht, einschüchternd wirkt oder was weiss ich. So wirkt dieses Lied nunmal einfach in keinster weise auf mich, das Lied ist nichtmal deutsch, was in meinen Augen die Grundvorraussetzung ist, wenn man mit stolz darauf blickt dass man einer der Traditionsreichsten deutschen Vereine ist. Genau das meinte ich mit Charts-gedudel passt nicht, es sollte etwas zeitloses sein, eben genau das Gegenteil von so einem Lied, was man sicherlich "geil" finden kann, keine Frage, aber wenn es dann wieder out ist soll wieder was neues her oder wie? Herzblut-kampagne hin- oder her, ich finde dass diese Band aus Arizona nix mit dem FCK zu tun hat. Und ich finde dass die ganze Herzblut Kampagne genauso wenig zeitlos ist wie dieses Lied, Bellinghausen war doch eh der einzige dem man das ganze abgenommen hat, aber der kickt jetzt als Zugpferd der ganzen aktion- der kohle wegen in Augsburg ...
Ich finde wenn schon aus dem Lautsprecher, dann schon das "Willkommen in der Hölle", da aber die ältere- wie ich finde um ein vielfaches bessere- Version, eh niemals laufen wird, lieber Boxen aus und Mund auf!
im übrigen finde ich schon dass eine Band die Welttourneen spielt vor ausverkauften Häusern und deren Album direkt auf platz 6 einsteigt als Charts-gedudel bezeichnet werden darf. Ich hoffe der gute alte Jimmy nimmts mir nicht übel