Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• So wie in England, oder Schottland, da wird YNWA auch zu einlauf gespielt.

• Wenn bei uns 30.000 im Stadion sind heben max. 20.000 den Schal hoch. Davon sind dann schon über 10.000 auf der West. Zur Nord schau ich schon gar nicht mehr rüber bei YNWA und auf der Süd findet man ja auch nicht sooo viele die das machen. Normal müsste das ganze Stadion (also da wo auch einer sitzt/steht ;)) rot sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von julian92

So wie in England, oder Schottland, da wird YNWA auch zu einlauf gespielt.

wusste schon immer, dass die Engländer pervers sind, aber die Schotten enttäuschen mich da doch sehr...sollten besser beide beim Einlauf die Arschbacken zusammenpetzenund auf keinen Fall furzen, denn das erzeugt beim Einlaufenden Sommersprossen

• also wenn ihr irgendeinlied wollt dann wie wärs mit am i evil von metallica.... oder one of these days von pink floyd... stimmts floyd ;)
    aber trotzdem bin ich fast schon für ynwa weil da muss man mit singen und dass is richtige stimmung
    keine gekünzelte musik

• Zitat

Original von Ticcin
    also wenn ihr irgendeinlied wollt dann wie wärs mit am i evil von metallica.... oder one of these days von pink floyd... stimmts floyd ;)
    aber trotzdem bin ich fast schon für ynwa weil da muss man mit singen und dass is richtige stimmung
    keine gekünzelte musik

JAAA, der wär auch nicht schlecht - aber der Vorlauf ist zu ruhig ehe es dann richtig los geht

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• naja wenn man am anfang 10 secs weglässt kommt gleich der bass... und das is ja des geile^^

• Ich war ja auf Mallorca und da hab ich RCD Mallorca-FC Bayern geguckt und die hatten von U2- Vertigo als Einlaufmusik und das fand ich hammer geil!!!

• ich wäre auf jeden fall für

Fluch der Karibik die melodie die is einfach geil

oder Hells bells von acdc (zu den kommentaren des hat die halbe 2. Liga. Ich kenn des nur von St.Pauli)

• Stimmt, Vertigo is echt geil, Song 2 von Blur genauso.
    Aber mir gefällt auch die Musik von Fluch der Karibik richtig gut, würd sich bestimmt super machen.
    Vielleicht sollte man trotzdem zu "bekannten Mitteln" greifen und YNWA spielen. Wieso denn auch nicht. Damit kann man der Manschaft nochmal zeigen, dass wir alle hinter ihnen stehn und vielleicht motiviert das die Jungs zusätzlich.