Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• Naja, das "Wir" bezieht sich in dem Fall nicht auf die ganze Kurve, jedenfalls noch nicht. ;) Aber WIR, also die, die bei mir stehen haben am Montag damit angefangen. :D

• Zitat

Original von Peewee
    Wer ist Bayern?

Wir rufen seit Montag "AUßER MAINZ!" :D

Das wären mir die garnicht wert, das Thema Mainz wird viel zu heiß gekocht!!!!!!
    Die freuen sich doch noch darüber und rufen Helau.

Karnevalsverein!!!!!!!!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• am besten ist es wenn wir selber singen!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von Gate13

Ist das nicht das Lied, bei dem es nur bei "Außer Bayern" richtig laut wird? Irgendwoher kenn ich das, aber mir fehlt die Textzeile mit "Außer Bayern", um es zu erkennen...

:ironie:

kannst es nicht lassen, aber hast absolut recht...ist halt eine frage der mentalität :undwech: :)

• Zitat

Original von liedldidu

Das wären mir die garnicht wert, das Thema Mainz wird viel zu heiß gekocht!!!!!!
    Die freuen sich doch noch darüber und rufen Helau.

Karnevalsverein!!!!!!!!!!!!!

Hast schon Recht. Aber wenn man es so betrachtet hat es eigentlich keiner verdient. :D

• hat es auch keiner, weil das lied gabs schon (hört man ja am klang und sound ) da waren selbst die bayern nur ein name für ein bundesland, dass nicht die verfassung unterschrieben hat............und mainz 05? wer soll das den sein.............. .
    es gibt gewisse leute die schon recht haben, dass es sinnvoller wäre so laut bei kaiserslautern während dem spiel als ausser bayer vor dem spiel............. .
    ist aber schon immer so gewesn, dass scheis irgendwas lauter war als kaiserslautern gesang, aber ich merke falscher fred

• man kann nicht einfach bei unserem betzlied was um ändern auch wenn es nur ein wort ist

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Welche voraussetzungen muss eigentlich ein Einlauflied für euch erfüllen, dass es oasst?

• Hat jemand schon das neue Einlaufslied bei den Bayern gehört? Das ist der absolute Hammer!!! Das einzig Bedenkliche, wär, dass es eben von den Bayern ist. :hm: