Was anderes als "It's a long way to the top" von AC/DC kanns ja wohl nicht sein.
Das sch...le Carmina Burana ist ja wohl ein Witz. Und das liegt zur Zeit vorne....
Mit so viel Feuer wird dann ja wohl auch gespielt.
Was anderes als "It's a long way to the top" von AC/DC kanns ja wohl nicht sein.
Das sch...le Carmina Burana ist ja wohl ein Witz. Und das liegt zur Zeit vorne....
Mit so viel Feuer wird dann ja wohl auch gespielt.
Betzegeher: Kann ja auch niemand wissen, is ja kein Thema.
Reicht jetzt aber auch bald wieder mit dem Quatsch, sonst verkommt dieses Forum noch zu einem Dummlaber-Forum, und wir wollen doch ernsthaft über unseren FCK diskutieren.
@Fips: Respekt, aber dieses Battle geht andererorts und wenn ich Zeit habe weiter...ach ja, kann es sein dass Du gestern in der Trendfabrik in Brühl warst? Hab Dich dort in der Ecke mit den Hip Hop-Gangsta-Ghetto-Style-XXXXXXXL-Shirts gesehen. Das Karl Kani-Shirt hat Dir gut gestanden, die Mütze auch. Das Bushido-Shirt war bissl zu klein, das muss mehr hängen...Hast Du das danach gleich angehabt in Deiner Stammdisse um die Ecke?
Sorry an den Rest der diesen Müll lesen muss:-) Das wars jetzt aber von mir zu diesem Thema.
Hab mir eben ma den Videopodcast auf Betzeblog.de angeschaut und da hat Sippel gesagt die Mannschaft ist füt Faithless - Insomnia
Zum Glück heißt es ja, dass die FCK-Fans das Lied raussuchen und nicht die Spieler.
Wenn wir schon dabei sind:
Carl Orff "Carmina Burana" (25%)
Faithless "Insomnia" (18%)
Manowar "The Crown And The Ring" (15%)
Scorpions "Hurricane 2000" (9%)
AC/DC "It's A Long Way To The Top" (9%)
Red Hot chili Peppers "Can't Stop" (8%)
Guns'N'Roses "Welcome To The Jungle" (8%)
Fat Boy Slim "Right Here, Right Now" (3%)
Nazareth "This Flight Tonight" (3%)
Die Krupps "Battery" (1%)
Stimmen: 3,839
ZitatOriginal von SeBBi
Hab mir eben ma den Videopodcast auf Betzeblog.de angeschaut und da hat Sippel gesagt die Mannschaft ist füt Faithless - Insomnia
Die Mannschaft hat auch nicht begriffen
das ein Lied nicht nur gut klingen soll.
ZitatOriginal von Kurt Zehose
Die meisten Vorschläge passen auf die
beiden letzten Punkte überhaupt nicht.
Ich find da passen sogar alle nicht. Vorallem kann ich mir bei keinem davon vorstellen, dass es gar eine Gänsehautatmosphäre gibt oder das man, wenn man das Lied hört, es nur in in irgendeiner Weise mit dem Betze verbindet. (und damit mein ich nicht, dass es über die roten Teufel gehen sollte, sondern dass es einfach zu unserem Verein und unserer Stimmung passen sollte)
@ Lauti Sark
Kann mir nicht vorstellen das du keine
Gänsehaut bekommst wenn die Fans jubeln
wenn die Manschaften einlaufen und Carl Orff
"Carmina Burana" läuft...?!
Den Anfang des Songs finde ich ok. Aber davon bekomm ich sicher keine Gänsehaut. Unser Betzelied, das verursacht eine Aber als EInlaufslied hätte ich gerne einfach etwas stimmungsvolleres. Eins wobei man denkt, dass heute einfach gewonnen wird und wir der geilste Club der Welt sind
Was wird denn heute gewonnen?? Bin heut Dedektiv für Fehler..
ZitatOriginal von Judas
ich hätte gerne kaiserslautern von walter elf gehabt, aber nun gut........................... .
Da kennt noch einer die gute alte WALTERELF, geil. Auch schon etwas älteres Semester, oder irgendwie reingerutscht ?