Testspiel - 07. Oktober 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Der, der nie was trifft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• na für die start elf... wäre doch echt ein knaller wenn er gegen schalke ein, zwei , drei buden macht :D

ich hab im urin, dass wir in der alk arena einen 3er holen...

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ohne das Spiel gesehn zu haben, ist 2:1 aber kein überzeugendes Ergebnis, grad wenn man bedenkt, das Kurz eine engagierte Leistung eingefordert hat und der ein oder andere sich zeigen konnte. Aber wie gesagt, habs Spiel auch net gesehn. Kann natürlich trotzdem ein Spiel auf ein Tor gewesen sein, aber dann wär die Ausbeute eigentlich noch bedenklicher. Naja, aber man soll solche Testspiele natürlich auch net überbewerten

• Der, der nie was trifft.

Wie sagtest du.Tore in der Vorbereitung gegen Viertligisten zählen nicht :thumbup:
    Hoffe,das es ihm Selbstvertrauen gibt.Wenn er für uns spielt,soll er auch selbstbewußt sein.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Gut, dann haben wir 0:1 verloren..... Aber wenigstens hat er getroffen. Ich freu mich, da tue ich mir keinen Zwang an.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Du bist halt auch nur ein Mensch. :schal:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• da trifft doch ausgerechnet der,den kurz nicht aufstellen soll
    und dann auch noch zwei mal.

Jo gegen einen 4.ligisten, SuPa. Genau sein Niveau und dann nichtmal zu null. Nee so sind wir Abstiegskanditat No.1.

• Wäre jetzt für mich dennoch nicht das abschliessende Kriterium um ihn in die Mannschaft zu schreiben, wie bei Micanski. Was hat der eigentlich gebracht?

Zitat

Bertolt Brecht