Einfach nur traurig sowas ... KL: 16-Jährige vergewaltigt - Zeugen helfen nicht

  • Zitat

    Kaiserslautern 16-Jährige vergewaltigt - Zeugen helfen nicht


    Die Polizei fahndet weiter nach drei jungen Männern, die in der Nacht zu Sonntag eine 16-Jährige in der Kaiserslauterer Innenstadt vergewaltigt haben sollen. Obwohl das Mädchen um Hilfe schrie, halfen ihr Passanten und Anwohner nicht.


    Nach Polizeiangaben vom Montag war das Mädchen in einer Diskothek in der Kaiserslauterer Innenstadt gewesen. Beim Verlassen der Diskothek habe sie die drei jungen Männer kennengelernt, mit denen sie zum Bahnhof laufen wollte.
    ...


    http://www.swr.de/nachrichten/…711886/1ar6831/index.html


    Wie man nur so etwas tun kann,und wie man da nicht helfen kann .... unbegreiflich ..

    Mod-Edit: Zitat eingefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Bei der Bestrafung der Täter so man sie findet mache ich mir keine Hoffnung. Die werden mit Samthandschuhen angefasst, dürfen dann erstmal den Schulabschluss fertig machen und hatten sicher ne schwere Kindheit......


    Bei den Menschen die nicht geholfen habe hoffe ich auf ne Anklage wegenunterlassener Hilfeleistung!


    Und das Mädchen, das hat seine Kindheit verloren, aber das interessiert bei der Bestrafung der Täter irgendwann eh keinen mehr.


    Gott möge mich davor bewahren dass meine Patenkinder oder irgendwann mal meine eigene Tochter das erfahren müssen. Ich weiss nicht was ich machen würde, ich weiss es wirklich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du wärst erstmal hilflos. Machen kannste nix sonst...... ausserdem bräucht dan jemand Deine Hilfe und hinter Gitter ist das schlecht.


    Dem Mädchen wird hoffentlich ein guter Psychologe zur Seite stehen, vergessen wird Sie es nie. leider. Zu Den Tätern ohne worte, verachtung mehr hab ich für die nicht übrig.

  • Größte Verachtung für diese miesen Schweine.


    Aber auch Verachtung für die "Zuschauer", unglaublich sowas das man da nichts unternimmt. Ist aber leider heutzutage wohl normal. :(

  • Du wärst erstmal hilflos. Machen kannste nix sonst...... ausserdem bräucht dan jemand Deine Hilfe und hinter Gitter ist das schlecht.


    Dem Mädchen wird hoffentlich ein guter Psychologe zur Seite stehen, vergessen wird Sie es nie. leider. Zu Den Tätern ohne worte, verachtung mehr hab ich für die nicht übrig.


    Doch, da ist mehr als Verachtung. Etwas weitaus schlimmeres, es ist Hass. Deswegen sage ich bewusst: Ich wüsste nicht was ich machen würde. 3 junge Männer, und komm mir keiner es wären Kinder nur weil sie nicht volljährig waren, halten ein Mädchen fest, schlagen es und lassen ihren Trieben lauf. Wie Tiere, wie ein Rudel dass nur in der Gruppe stark ist. Sie zerstören das Leben eines Menschen. Nicht indem sie es töten, nein schlimmer, sie hinterlassen in diesem Mädchen Furcht, Angst und Scham, die sie ihr Leben lang nicht wieder los wird.
    Diese 3 Tiere sollte man mal zu den harten Jungs im Knast packen. Dann spüren sie beim Duschen genau das was sie der jungen frau hinterlassen haben: Angst

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Hoffentlich kommst du nie in die Situation.


    Das mit den harten Jungs im harten Knast bleibt bei uns leider Wunschdenken, solange es Menschen gibt die in diesen tieren noch Menschen sehen. Diese scheiss Ausreden von harter Kindheit, Blah blah. Ich hasse solche Säue genauso wie Du.

  • Absolut unfassbar,laut Polizeibericht ist es auf dem Parkplatz in der Eisenbahnstr. passiert.Wenn man überlegt das die Polizei da gerade um die Ecke ist und die feigen Schweine nicht nur nichts unternommen haben sondern noch nicht mal die Polizei gerufen haben überkommt mich die blinde Wut.Die gehören als Mittäter bestraft.
    Für die Täter selbst ist Knast viel zu harmlos denen müsste man das gleiche antun das sie ihr leben lang dran zu knabbern und denken haben.Dem Opfer und den Angehörigen wünsche ich viel Kraft das sie irgendwann wieder ein normales Leben führen können.

  • Einfach nur krank. Wenn ich mir überlege,dass ich gerade nur eine Straße weiter wohne, kommt mir die Kotze hoch. Ich wünschte mir gerade, ich wäre zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Abartiges Pack,hoffentlich kriegen sie die Tiere .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wenn man diese Dreckssäue bekommt, müsste man ihnen ihre Teile wegschneiden und einen künstlichen Harn-Ausgang deswegen legen, die greifen dann nie mehr jemand so an und fügen Leid zu..
    Ach ja und die PENNER die nicht geholfen haben, sollten an den Kosten der Therapie mit zur Verantwortung gezogen werden.. IHR seit nur LUFTPUMPEN und sonst NIX ihr Warmduscher.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Die Gaffer sind Feiglinge, erbärmliche Feiglinge, die haben die selbe Verachtung verdient wie die Täter.