Ich erwarte noch 9-10 Spiele.
Also ich erwarte noch 25 Spiele in der Bundesliga und mind. noch 1 im Pokal.
Ich erwarte noch 9-10 Spiele.
Lieber am Anfang der Saison schwächeln, als hinten raus untergehen. Jaja, ich weiß, wir haben nicht wirklich Qualität, aber die Mannschaft wird (hat) sich gefunden,
in der Winterpause das Mittelfeld stärken (Abwehr...) und dann werden am Ende andere Clubs, die jetzt gut sind, unten stehen und wir über dem Strich!!!
Bis zur Pause minimum 8 Punkte - dann wird das schon!!! Andere Vereine haben auch wenige Punkte
Passt aber nicht zum Fredtitel
Passt aber nicht zum Fredtitel
Maggo- meint Punkte,seit nicht so kleinlich Korinten............
Maggo- meint Punkte,seit nicht so kleinlich Korinten............
Wegen den Korinten und so
schwierig nach 2 Siegen in Folge ....es kommen bestimmt auch mal wieder 2 oder 3 Niederlagen in Folge ....
ich denke aus den verbleibenden 7 Spielen in der Vorrund sollten noch mindestens 7 Punkte rausspringen. Optimal wären noch 3 Siege also 9 Punkte und wir würden mit 20 Punkten in die Winterpause gehen. Falls wirklich mehr rausspringen sollte wäre das ein Zubrot über das ich mich sehr freuen würde ....nur realitisch gesehen müssen wir uns unsere Punkte hart erarbeiten ....
also
@ axelfck & wentzerich:
Nicht "Korinten", sondern "Korinthen"!
schwierig nach 2 Siegen in Folge ....es kommen bestimmt auch mal wieder 2 oder 3 Niederlagen in Folge ....
ich denke aus den verbleibenden 7 Spielen in der Vorrund sollten noch mindestens 7 Punkte rausspringen. Optimal wären noch 3 Siege also 9 Punkte und wir würden mit 20 Punkten in die Winterpause gehen. Falls wirklich mehr rausspringen sollte wäre das ein Zubrot über das ich mich sehr freuen würde ....nur realitisch gesehen müssen wir uns unsere Punkte hart erarbeiten ....
also
Na ja, 7 Punkte in 7 Spielen, denke ne kleine Katastrophe. Minimum, 3 Siege*1 Unentschieden, beim Restprogramm machbar, fast Pflicht. Mit 20 oder etwas mehr Punkten kann man dann beruhigt in die Rückrunde gehen. 18 Punkte wären das absolute Minimum.
Zwischen 0 und 21 Punkten erwarte ich alles.
@ axelfck & wentzerich:
Nicht "Korinten", sondern "Korinthen"!
Ich erwarte vorallem ein gesichertes überwintern! Wäre mit das schönste Weihnachtsgeschenk