Was ist vom FCK noch zu erwarten?

  • Überwiegt hier aber der Pessimismus. 10 Punkte, das wär absolut schwach und ne Katastrophe. In den Heimspielen müssen 7-9 Punkte her, auswärts 5-7. Ergibt mindestens 12, evtl. 16 Punkte, dh. nach der Vorrunde 17-21 Punkte, bei ganz gutem Verlauf noch 2-3 Punkte mehr. Weniger als 17 solltens auch nicht sein. :schild:

  • Was ich erwarte ist Kampf und Leidenschaft. :jubel:
    Entweder es reicht dann oder es reicht nicht, aber zumindestens hätte die Mannschaft dann alles versucht (und mehr kann man von ihr nicht erwarten :))

  • Was ich erwarte ist Kampf und Leidenschaft. :jubel:
    Entweder es reicht dann oder es reicht nicht, aber zumindestens hätte die Mannschaft dann alles versucht (und mehr kann man von ihr nicht erwarten :))


    Genau so sieht`s aus.......wenn man dann Kampf und Leidenschaft sieht stehen die Fans auch wieder voll zum FCK......

  • also ich erwarte im besten Fall noch 12 Punkte ....also 4 Siege. Das wären dann zu Winterpause 17 Punkte und wohl Platz 16 ....aber ich wäre damit durchaus zufrieden und damit denke ich können wir in der Rückrunde auch den Klassenerhalt packen.


    4 Siege ist nicht zuviel verlangt ...also am besten schon in Schalke was mitnehmen ....aber wenn nicht -nächste Woche gegen Freiburg zählts :arbeit:

  • Bisher 1 Sieg in 8 Spielen.
    Und du meinst: 4 Siege in 9 Spielen wären nicht zuviel verlangt?
    Gott erhalte dir deinen Optimismus!

  • Ich schätze, heute wird nichts zu holen sein; d.h. Abstiegsplatz am Ende des Spieltags. Die beiden nächsten Spiele gegen Freiburg und in HH werden richtungsweisend sein. Gibt es da nicht wenigstens 4 Points, werden wir bis zur Winterpause da unten nicht raus kommen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • alle Achtung! :thumbup:

  • Wenn die anderen Tipps auch richtig wären hätte sicher niemand was zu meckern. :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Cool getippt!!! Ich würd mal bei B-Win einen 10er auf das Freiburg-Spiel setzen wenn ich du wär :) :]

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins