Was ist vom FCK noch zu erwarten?

• Was erwartet ihr? War doch klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Wir haben den billigsten und miesesten Kader der Liga. Und so sind dann auch die Ergebnisse. Platz 16 war schon vor der Saison das Maximalziel in meinen Augen. Wir müssen nur hoffen, dass es zwei Dümmere gibt.

Krass aber richtig beschrieben.

Klar war Schalke und Hoffenheim mit die besten Spiele. Aber auch Augsburg hatte schon mind. zwei gute Spiele. Die spielen immerhin inder Bundesliga, da kann bzw. muss man mal erwarten können das die Leistung stimmt.

Spielerisch bin ich bei Wuttke. Das hat die Mannschaft leider nicht viel zu bieten. Und vorne im Angriff steht die Null.

• Krass aber richtig beschrieben.

Klar war Schalke und Hoffenheim mit die besten Spiele. Aber auch Augsburg hatte schon mind. zwei gute Spiele. Die spielen immerhin inder Bundesliga, da kann bzw. muss man mal erwarten können das die Leistung stimmt.

Spielerisch bin ich bei Wuttke. Das hat die Mannschaft leider nicht viel zu bieten. Und vorne im Angriff steht die Null.

immer noch gehe ich damit nicht konform, wir hatten auch mehr als diese 2 genannten guten Spiele, Hamburg-Wolfsburg-Leverkusen dort haben wir jeweils eine gute Halbzeit gespielt, natürlich ist mir auch klar das eine gute Halbzeit nicht reicht aber ich will damit nur ausdrücken das wir dann doch mit anderen Mannschaften mithalten können. Ich halte es für bedenklich das nach einem zugegebenermaßen Grottenkick, der FCK spielte wie ein Absteiger-ebenso aber auch der Club der es nicht schaffte gegen eine Abwehr die an diesem Tag den Namen nicht verdient hatte mehr Tore zu erzielen als eben das eine Eigentor, jetzt alles in Frage gestellt wird und wir als Absteiger Nr. 1 bei manchem User hier gehandelt werden....das ist für mich nicht ok, es gibt eine Menge Mannschaften deren Kader eben auch nicht besser sind als der unsrige und vor allen dingen gibt es Mannschaften die ein erheblich höheres Potential haben sollten aber dennoch gegen den Abstieg spielen z.b. Wolfsburg....genauso wenig wie wir ,als die 5 Spiele in Folge erfolgreich abgeschlossen wurden , bereits geretten waren oder aber den Pokal gewonnen haben genauso wenig sind wir jetzt nach den beiden letzten Spielen abgestiegen........, ich sehe nach wie vor Augsburg, Freiburg, Nürnberg und auch Köln sofern sie in der Winterpause Podolski verlieren sollten als Mannschaften die absolut nicht besser sind als wir hinzu kommen Mannschaften die einfach Probleme haben wie Wolfsburg , Hoffenheim sowie unser "Freunde" aus Mainz, auch Hertha muss noch zeigen das sie konstant spielen können, also alles in allem umfasst für mich der Abstiegskampf nehmen wir den HSV noch hinzu insgesamt 10 Teams und davon 3-4 hinter uns zu lassen scheint möglich......vieles wird davon abhängen wie das Spiel am WE gegen Hertha abläuft, sollten wir hier gewinnen ziehen wie a`Hertha noch weiter runter und b`würde uns das wieder ein wenig Selbstvertrauen zurück geben um dann im letzten Heimspiel nochm als zu punkten. Gegen den BvB sehe ich allerdings schwarz hoffentlich werden unsere Jungs dort ein normales Ergebnis einfahren können was für mich bedeuten würde eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied aber bitte kein Desaster.......

• Minimalziel 4 Punkte müssen schon noch her.

Heimsieg gegen Berlin
    Niederlage beim BVB
    Remis gegen Hannover

Und das wird schon schwer genug.

Dann haben wir 17 Punkte. Nicht prikelnd, aber auch nicht aussichtslos.

Solltens doch nur 13 Punkte werden, stehen die Probleme in der Rückrunde jetzt schon fest.
    Da kann keiner was gegen tun. Da wird jedes Spiel zum Endspiel.

Die 2 Punkte aus den Spielen HSV, Hoffenheim, Leverkusen und Nürnberg werden uns verfolgen, bis zum Schluss.
    Spiele, aus denen 9 Punkte resultieren mussten.

• Super analysiert.....ich sage jedoch wir holen noch 6 Punkte die beiden Heimspiele müssen ganz einfach gewonnen werden, egal wie, vieles wird von dem nächsten Heimspiel abhängen sollten wir gewinnen und in Dortmund zwar eine einkalkulierte Niederlage hinnehmen jedoch nicht abgeschossen werden könnte das Vertrauen in einen Sieg zum Abschluss gegen Hannover vorhandens ein.......aber wie gesagt jetzt erstmal Hertha putzen und fertig.....

• Hertha wird geputzt,basta.
    Damit meine ich bedingunsloser ,also uneingeschränkten u. vorbehaltloser Einsatzwille und Kampf.
    Als Belohnung : 3P
    So einen Einsatzwille bzw. Gegurke wie in Nürnberg möcht ich nie mehr von den Lautrer sehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Hab ich eigentlich ironisch gemeint. Augrund des Beitrages von betzebuwe. So einfach wird es leider nicht werden!

wenn du dich schon auf meinen Beitrag beziehst dann bitteschön erkläre auch was daran ironisch zu verstehen ist oder was an meinem Beitrag falsch zu sein scheint......wenn du deine Ironie auf den letzten Satz beziehst "Hertha putzen und fertig" da stelle ich in Frage wieso wir uns denn vor hertha in die Hose machen sollen, hier wird Berlin von einigen Usern stärker geredet als diese wirklich sind........ich sag`s noch einmal wir werden Hertha schlagen dessen bin ich mir zu 100% sicher......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Also normalerweise sind wir stark genug um Hertha und Hannover daheim zu schlagen. In Dortmund ist wohl leider nichts zu erwarten.

Allerdings sind 6 Punkte auf jeden Fall drin. Auch mit dem sehr schlechten Spiel in Nürnberg in den Köpfen.

Wichtig ist, dass sich tatsächlich Alle auf´s Wesentliche besinnen, die Hütte 2 mal brennt und dann klappt das schon! :bier:

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: