Was ist vom FCK noch zu erwarten?

  • Steigerung ist ja da,keine frage, aber nur die Effektive Steigerung zählt
    und das sind dann die Tore die dazu gehören, denn sonst ist hängen im
    Schacht!


    stimmt, was würde es uns nützen wenn jeder in der BuLi sagen würde , der FCK war einer der besten Absteiger der letzten was weiß ich wieviele Jahre.Nur , so denke ich, wird wenn wir uns spielerisch weiter steigern auch die Effektivität hinzu kommen...........aber jetzt schauen wir erstmal was die beiden nächsten Spiele bringen und dann wird man vllt. etwas schlauer sein...ich hoffe immernoch auf einen Punkt in Doofmund sowie einen Heimsieg gegen Hannover............. Doofmund ist jetzt nicht so einfach einzuschätzen nach dem kompletten Ausscheiden aus den internationalen Spielen, lassen sie vllt. die Köpfe hängen ? oder aber sie haben Wut im Bauch und spielen uns schwindelig.....wobei ich eher an das erstere denke und das könnte unsere Chance sein dort was mitzuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Vom Grundsatz her trennt euch doch gar nicht so viel. Der eine wünscht sich mehr Beachtung der Entwicklung rein aufs Spielerische bezogen und stimmt zu, dass es ergebnistechnisch noch nicht passt, der andere bestätigt die spielerische Entwicklung, betont eben viel mehr die fehlende, an Toren und somit auch Punkten messbare Steigerung. Summa Summarum: Im Kern gleiche Meinungen mit eben unterschiedlichen persönlichen Gewichtungen ;)


    Ich stimme euch beiden übrigens zu, der FCK kommt vom Grundsatz her immer besser ins Spiel, kann spielerisch dagegenhalten und lässt teilweise massenhaft Chancen liegen, das ist wohl die dringendste Baustelle, denn nur mit Toren können wir Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Ich gehe aber stark davon aus, dass das oben am Berg auch so gesehen wird und entsprechend akribisch daran gearbeitet wird.

  • Was noch von der Hinrunde zu erwarten ist? :gruebel: 6 Punkte, mehr gibt's leider nicht und die kann ja wohl jede Mannschaft noch holen und Köln sogar noch 9 Punkte! :thumbup:


    duke :Hippy:

  • Ich erwarte jetzt nur noch, dass wir überm Strich bleiben und wenn es gut läuft mit 18 Punkten und dem Viertelfinale im DFB-Pokal in aller Ruhe ins neue Jahr starten können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich erwarte jetzt nur noch, dass wir überm Strich bleiben und wenn es gut läuft mit 18 Punkten und dem Viertelfinale im DFB-Pokal in aller Ruhe ins neue Jahr starten können.



    Wenn es so kommt, wovon ich auch zu 100% ausgehe, dann können wir alle beruhigt in das neue Jahr gehen.......