Kein Wort von Supa in meinem Post,einfach nur die Tatsache das Verträge nicht immer eingehalten werden.P.S,ich kann nicht segeln.
Dienstag, 11. Oktober: "FCK verlängert mit Cheftrainer Marco Kurz" (fck.de)
-
-
Es gibt halt immer was zu meckern.
Als konzeptloses Hire und Fire angesagt war - wurde gemeckert (zu Recht).
Jetzt haben wir eine professionellen Führung, die auf Vertrauen und Kontinuität setzt - schon wieder schlecht.
-
Jetzt haben wir eine professionellen Führung, die auf Vertrauen und Kontinuität setzt - schon wieder schlecht.
Auf welchen Beitrag beziehst du das nun jetzt? -
Man sollte halt mal an die "Gesetze der Bundesliga" glauben !
Außerdem ist der FCK noch lange nicht bei den Geschäftspraktitken des HSV gelandet.
Doch wenn die Punkte fehlen, kann man jeden Vertrag brechen....schauen wir mal weiter in der Winterpause. -
Für mich ist die Vertragsverlängerung von M.Kurz ein klares Zeichen, das der FCK mit seiner abgelieferten Arbeit zufrieden ist. Die Vertragsverl. als Aktionismus in einer schweren sportlichen Zeit zu sehen, kommt meines Erachtens nicht in Frage.
Es gäbe hierfür auch keinen Grund. Warum sollte der Vorstandsvorsitzende eines mittelgroßen Unternehmens einen Vertrag mit einem seiner wichtigsten Angestellten verlängern, wenn er mit Ihm unzufrieden wäre ?? Als so senil schätze ich S.K nicht ein. Wenn es Gründe gibt, die eine Verlängerung ausgeschlossen hätten, wäre kein neuer Vertrag unterzeichnet worden.
Ich weiß, nichts ist schnelllebiger als der Erfolg von gestern, vor allem im Profifußball. Die Frage dies sich mir gestellt hat, ist von S.K in einem seiner Interviews (glaube Sport1) unter der Woche schon beantwortet worden. Er arbeitet an langfristigen Zielen, und kalkuliert Rückschläge (bsw. einen Abstieg) ein. Das macht auch einen guten Vorstandsvorsitzenden oder Chef aus. Ziele verfolgen, mit Leuten die einer Firma gut tun, und Sie nicht gleich vor die Türe setzen, wenn der Erfolg ausbleibt.
Es gibt genügend Beispiele, die in der Vergangenheit gezeigt haben, das eine Unterschrift nichts Wert ist. Mein Gefühl sagt aber mir, das Marco Kurz auch in einem Jahr noch FCK-Trainer sein wird.
In welcher Liga wird die Zeit zeigen.......
-
Es gäbe hierfür auch keinen Grund. Warum sollte der Vorstandsvorsitzende eines mittelgroßen Unternehmens einen Vertrag mit einem seiner wichtigsten Angestellten verlängern, wenn er mit Ihm unzufrieden wäre ?? Als so senil schätze ich S.K nicht ein. Wenn es Gründe gibt, die eine Verlängerung ausgeschlossen hätten, wäre kein neuer Vertrag unterzeichnet worden.
Ich sage nur Sasic, wochenlang den Rücken gestärkt, neuer Vertrag und dann......?
-
Zitat von pfälzer:
ZitatIch sehe das in diesem Falle ein wenig anders. Bei Sasic wurde der Vertrag nicht verlängert, soweit ich das in Erinnerung hatte. Er hat einen laufenden Vertrag......und gegen Rückenstärken habe ich grundsätzlich zunächst einmal nichts. Es wäre schlimm, wenn ein Trainer beim ersten Gegenwind gleich in Frage gestellt würde, und auch dan auch noch rausfliegt. Damals gab es zwischenmenschliche Probleme......die zur Trennung führten.
-
Was regt ihr euch so auf?
Entscheident sind die nächsten Monate. Wenns schief gehen sollte, ist die vorzeitige Verlängerung eh egal.
Da spricht dann kein Mensch mehr drüber.Gehts gut, ist Kuntz mal wieder der unantastbare Übervater. (Zurecht!)
Es bleibt alles beim alten. Vertrag hin oder her........
Es ist scheissegal ob man jetzt damit sagen will: "wir stehen zu Marco Kurz", es kommt einzig auf den sportlichen Verlauf an.
Stehen wir bis zur Winterpause mit 10 Punkten auf Platz 18, drehen sich die Zahnräder sowieso. Egal wie lang der Vertrag läuft......... -
Es ist scheissegal ob man jetzt damit sagen will: "wir stehen zu Marco Kurz", es kommt einzig auf den sportlichen Verlauf an
ich denke,es kommt auf das konzept an,das kuntz verfolgt
wie es im moment ausschaut,wäre er bereit mit kurz auch wieder
in die 2.liga zu gehen.für mich absolut nachvollziehbar
-
ich denke,es kommt auf das konzept an,das kuntz verfolgt
wie es im moment ausschaut,wäre er bereit mit kurz auch wieder
in die 2.liga zu gehen.für mich absolut nachvollziehbar
Diese Sichtweise kann man nachvollziehen, da gebe ich dir recht!
Aber (!!!) wird das soweit kommen, wenn es am Ende schief geht?
Man stelle sich den Gau vor: Wir steigen mit ca.20 Punkten ab. Kann man dann eine Weiterarbeit mit Kurz rechtfertigen?Alles hypothetisch, nur Gedankenspielerei.
ich finde die Verlängerung gut!