Mittwoch, 12. Oktober 2011 "„Der beste Trainer für uns” (Die Rheinpfalz)

• Wie ihr seht wird das bei mir gern alles ein wenig hochgekocht.

Naja wenn du immer noch nicht begriffen hast, warum das ausgerechnet bei dir immer so "hochgekocht" wird, obwohl es dir von zich Leuten FREUNDLICH versucht wird dir zu erklären, dann is dir nich mehr zu helfen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ RedShark, dirtdevil u. a.

Ich poste ja nicht besonders viel hier im Forum, weil ich relativ schreibfaul bin. Aber ein Forum ist ja nun einmal dafür vorgesehen, sich zu bestimmten Gegebenheiten zu äußern und seine Meinung zu positionieren. Das nicht alle hier die gleiche Meinung oder den gleichen Stil zu posten haben ist nicht nur unvermeidlich, sondern sogar gut, ansonstens würde es langweilig und sinnlos. Sich aber immer gegenseitig zu attackieren und somit das eigendliche Thema aus den Augen zu verlieren ist total unnötig, kostet nur unnütz Speicher auf dem Server und langweilt interessierte Leser (ich lese regelmäßig hier im Forum). Also, bitte näher am Thema bleiben und persönliche Streitereien per PN austragen. Danke !

ps: sry for OT

• Also, bitte näher am Thema bleiben und persönliche Streitereien per PN austragen. Danke !

also wie du hier streitereien erkennen kannst,erschließt sich mir nicht

das ist ne normale diskussion,bei der versucht wird,aufgestellte thesen zu wiederlegen