Donnerstag, 13. Oktober 2011 "Wir leisten erbittert Widerstand" (Sport1)

• Weiter ...

Quelle: Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wie immer, tolles Interview vom Stefan. :thumbup:

Ich fänds super wenn wir den Vertrag mit Kevin Trapp bereits verlängern könnten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ein schönes Bild!

Jetzt noch den Zaubertrank brauen und auf Schalke Punkte holen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn Stefan behauptet, dass es eine Sensation wäre, wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann sagt das auch etwas über die momentane Qualität und die damit verbundene Hoffnung.

• Wenn Stefan behauptet, dass es eine Sensation wäre, wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann sagt das auch etwas über die momentane Qualität und die damit verbundene Hoffnung.

Das glaube ich jetzt nicht, vielmehr denke ich, dass er damit auch ein bisschen Druck von der Mannschaft nehmen möchte. Ich denke, Stefan Kuntz kann eine solche Aussage auch treffen, weil wir im Vergleich zu den Aufsteigern bsp. klar die wenigsten Mitteln haben + da darf man schon auch mal ein bisschen "tiefstapeln", aber im Geheimen ist er von der Mannschaft trotzdem überzeugt, dass sie es schaffen kann, in der 1. Bundesliga drin zu bleiben. Und punktuelle Nachbesserungen in der Winterpause bedeuten ja nicht, dass er die Qualität der Mannschaft im Allgemeinen kritisch sieht, er beobachtet genau, wo der Schuh am meisten drückt. Wenn ich die Spiele vs. Mainz + Stuttgart so Revue passieren lasse + die 1. Halbzeit in WOB dazunehme, dann bin ich auch der Meinung, dass diese Mannschaft das Zeug hat, den Klassenerhalt zu schaffen. Allein aufgrund unserer namhaften Abgänge + unserer momentan immer noch angespannten finanziellen Situation darf man dann aber trotzdem beim erfolgreichen Klassenerhalt von Sensation sprechen, auch wenn man die Mannschaft stärker sieht als viele in Presse, Funk + Fernsehen.

Mit Stefan + Marco zum Klassenerhalt :arbeit: :aha:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!