Zu dem Blindfisch mit der Pfeife :
Die erste Situation ist klar nen Elfmeter aber ob das wirklich auch ne rote Karte ist ? Gelb und Elfmeter hätte hier völlig gereicht. Aber die zweite Situation ist echt absolut zum verzweifeln, wenn man hier Elfmeter + Rot gibt, kann man das in jedem Bundesligaspiel mindestens 2-3 mal abpfeifen. Zu dem noch völlig unkonstant in der Vergabe der Karten bzw. den Entscheidungen. Klare 6 ! War gestern der Babak Rafati Gedächtnis-Tag oder was ?
Zum Team :
Genial! Wirklich eine super Leistung bei der man sich kaum traut die einzelnen Spieler herauszuheben, weil man ansonsten gar nicht fertig wird mit seinem Post. Nach dem fragwürdigen Elfmeter gegen uns und der roten Karte für Rodnei dachte ich echt,dass das jetzt komplett den Bach runter geht. Aber denkste, die Jungs haben gekämpft und sich die 3 Punkte verdient und absolut gerecht zurück geholt ! Klasse Teamleistung !
Ich möchte aber trotzdem noch einmal auf ein paar Spieler eingehen. Vorallem das Bugera doch ein recht gutes Spiel abgeliefert hat, hat mich gewundert, ich dachte echt,dass seine Seite löchrig wird wie ein Käse. Dazu Dewit und Sahan mit einigen sehr starken Momenten im Mittelfeld,ein spielfreudiger Tiffert, ein hellwacher Trapp und ein bärenstarker Kouemaha ! Was dieser Junge geackert und gebissen hat und dazu noch technisch sehr stark. Hoffentlich kann er sein Niveau halten ! Dazu Shechter mit gutem Auge ( aber das mit dem Abschluss sollte noch geübt werden, der wirkt da völlig ängstlich ) , ein Kirch mit einem richtig guten Tag und Martin, der hinten zum xten Mal die Feuerwehr gespielt hat. Eigentlich könnte man diese Liste wahrscheinlich bis zum Busfahrer zu Ende führen, es war einfach ein genialer Auftritt des Kaders.