Der Mann hat nichts aber auch wirklich gar nichts von einer "Stammplatzgarantie" gesagt. Sein Aussage lief darauf hinaus das wenn in den folgenden Gesprächen er das Gefühl hat das auf ihn gebaut wird und die weitere Perspektive der Mannschaft für die nächste Saison stimmt, er sich ein hierbleiben gut vorstellen kann. Daraus ein fordern einer Auflaufgarantie rauszuhören ist schon arg böswillig.
Mal ganz abgesehen davon das mir die Innenverteidigung am Sonntag gar nicht so schlecht gefallen hat. Das mit ihm und Heunbach könnte was geben. Meiner Meinung nach ist sein Spielaufbau, gerade mit Heubach zusammen, um Klassen besser als wenn Orban da hinten rumgurkt. Aber gut das ist auch einfach, denn das was Orban am allerwenigsten kann, ist einen gepflegten Pass spielen. Da scheitert es sogar an 5m.
Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)
-
-
wie sollte man das denn deuten wenn der FCK auf mich baut.......so hat er das gesagt.....ich höre da schon etwas anderes raus als du z.b. aber lassen wir das.....
-
Salami kann dem Herrn dankbar sein dass er beim FCK ab und an verteidigen darf.
Wenn er gehen sollte dann wäre dass nicht unbedingt ein Verlust. Heubach tut seine Sache um Längen besser da hinten drin!
-
-
laut kicker print von heute
hat heintz betont,das bei einem wechsel für ihn nur köln in frage kommt.
damit braucht man die em nicht mehr abzuwarten,denn pokern ist nicht. -
Sagen können die viel, ich denke da wird der Berater am Ende auch mit entscheiden
-
Ist doch super, für Halfar und Zoller und Tschüss. ....
-
lt. Express
ist der Deal perfekt. Heintz wechselt für geschätzte Ablöse von 1,5 Mio. nach Köln....
http://www.express.de/fc-koeln…eintz-,3192,30922406.html -
Ich bin der Meinung er kann und wird sich dort durchsetzten. Schade dass er geht.
-
wenn er sich nen bewegungstherapeuten zulegt und an seiner grundschnelligkeit arbeitet
könnte er den sprung schaffen.