Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • der junge wirkt auf mich alles andere als austrainiert,wirkte genau so schwerfällig
    wie zuletzt orban gegen nürnberg.


    einzig derstroff,scheint fit zu sein.

  • Jap, und auch das Dribbling, oder was das werden sollte, gegen Schlaudraff war das glaub ich, fände ich äußerst überflüssig...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich finde nicht dass das was mit Fitness zu tun hat.
    Für mich sind Orban und Heintz schlichtweg nicht profitauglich und vorallem zu langsam..
    Beide sind für mich eher sowas wie Quoten Nachwuchsspieler anstatt wirklich brauchbare Profis..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er wurde wieder für die u19 nominiert...würde mich freuen wenn wir in nächster saison mehr von ihm sehen würden.dann aber als IV und nicht wie zuletzt als DM

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zitat

    FCK-Jungprofi Dominique Heintz ist erneut für die U19-Nationalmannschaft nominiert worden und wird vom 23. bis 31. Mai 2012 bei der EM-Eliterunde in Serbien für sein Heimatland antreten. Der Sieger dieses Miniturniers qualifiziert sich automatisch für die EM-Endrunde in Estland im Juli diesen Jahres.


    weiter...

    Quelle: 1.FC Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich war heute wirklich positiv überrascht wie gut heintz heute war...hätte ich nicht gedacht.mit simunek an der seite würde es mir schon gefallen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: