Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Und schon ist es hier wieder ganz still.Schon verrückt.


    Weißt du, diejenigen, die hier im Forum sehr viel schreiben, wollten, dass die Ablösesumme von Heintz nach dieser Europameisterschaft steigt, um der FCK - Führung mangelnden Geschäftssinn vorweisen zu können.
    Aber nachdem das nicht geklappt hat, sindf sie lieber still.

  • mir gehts darum,bei uns spielts keine rolle ob die spieler ausstiegsklauseln haben
    oder nicht,es wird nicht das maximum raus geholt.


    Aber wieso verkauft man so einen Spielern nicht nach einem Turnier?


    In der Tat kann ein Spieler in so einem Turnier seinen Marktwert steigern.


    Dann wäre Heintz eben nicht nach Köln sondern woanders hin gewechselt. Nach einer starken EM wird sich bestimmt nicht nur der 1. FC Köln melden.


    Vielleicht sollten unsere "Oberindianer" einmal eine Woche bei Christian Heidel vom FSV Mainz 05 hospitieren. Der hat zum x-ten Mal bewiesen, dass er eine feine Nase fürs "Geschäftliche" hat. Die haben neben einer sportlichen auch eine finanziell-wirtschaftliche Konzeption.

  • Was willst du uns jetzt damit sagen? Hast du langweile?


    Ich bin immer noch der Meinung das man einen Nationalspieler nach einem Tunier verkaufen sollte. Die 1,3 Mio. hätten wir auch nach der 0:5 Pleite bekommen.

  • Ich bin immer noch der Meinung das man einen Nationalspieler nach einem Tunier verkaufen sollte. Die 1,3 Mio. hätten wir auch nach der 0:5 Pleite bekommen.


    Erstens einmal betrug die Ablösesumme nicht 1,3 Millionen, sondern laut Transfermarkt 2 Millionen.
    Zweitens kann man seinen Marktwert bei so einem Turnier nicht nur erhöhen, sondern auch senken.
    Das hat man wohl bei Heintz befürchtet. Und wenn man gesehen hat, wie tolpatschig er sich gegen Portugal angestellt hat, war das wohl gerechtfertigt.

  • Ich finde die Frage legitim, ob man nicht erst das Turnier hätte abwarten können. Bieter gab es wahrscheinlich genug. Und da sind wir am Punkt: Wahrscheinlich. Wir wissen es nicht. Gar nichts!
    Ich finde die Summe (+ Halfar) ok. In erste Linie fand ich es aber schade, dass Heintz uns verlassen hat.
    Was soll dieses dumme Nachtreten eigentlich immer?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!