Bin mal gespannt wann die ersten wieder mit dem "Unaussprechlichen" Mitleid haben.
Ich klatsche sogar Beifall, wenn er sich reihenweise Kreuzbandrisse zuzieht und somit nicht spielen kann und auch nix verdient.
Was für eine geistige Scheiße
Bin mal gespannt wann die ersten wieder mit dem "Unaussprechlichen" Mitleid haben.
Ich klatsche sogar Beifall, wenn er sich reihenweise Kreuzbandrisse zuzieht und somit nicht spielen kann und auch nix verdient.
Meine Güte, es war alles völlig legitim und ein ganz normaler Wechsel.
Orban hat ordentlich gespielt für den fck. Dabei sollte man es belassen und jetzt nicht auf seiner Gesundheit oder Werdegang rum Eiern.
Schon mal fair play gehört? Gilt auch für die Fans.
Trotzdem darf ich ihm doch beruflich alles erdenklich Schlechte wünschen. Gesundheitlich kann ervon mir aus in Leipzig leben wie die Maden im Speck.
Natürlich darfst du das.
Ich finde es nur beschämend wenn ich hier etwas von Kreuzband und ähnliches lesen muss.
Es war schon Thema. Er hat schon die Meinung diesbezüglich bekommen. Jetzt kommst du, wärmst es noch mal auf, frei nach dem Motto, dass zwar schon alles gesagt wurde, aber eben noch nicht von jedem.
Aber dann über die schlechte Stimmung und den fehlenden Umgangston schwadronieren.
@ Hoschy, ich gebe zu das ich zu Anfang eine leichte Abneigung gegen die Art wie du dich Ausdrückst hatte.
Aber du wirst mir von Beitrag zu Beitrag sympathischer. Ich Glaube wir sind von der Denkweise ganz Dicht beieinander.
@ Hoschy
Entscheidest du jetzt wann ein Thema durch ist ? Sorry, wusste ich nicht.Ich frag dich ab sofort ob ich noch was schreiben darf, ok ?
Ich gebe Milchreis da ganz recht, was den Wechsel angeht.
mir Ist es mittlerweile egal was mit ihm ist. Wünsche ihn aber keine Verletzung u keinen sportlichen Misserfolg
Ich sagte NICHT das ich IHM das wünsche, sondern ich sagte, ich würde eher Beifall klatschen als Mitleid zu haben. Das ist meine Meinung und das ich mein RECHT so eine Meinung zu haben. Andere könnten ihn ja dann bedauern..
Ich sage ja nicht dass ich deine Meinung nicht akzeptiere!
da ist jeder frei drin!