Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • briegel ist da ein gutes beispiel
    die voraussetzungen waren bei ihm alle da,ihm fehlte am anfang nur das technische verständnis.
    und bei ihm hat ribbeck mal alles richtig gemacht und ihn sehr gut gefördert.

    Jep, m. E. das Paradebeispiel dafür, was man mit harter Arbeit alles
    erreichen, wie weit man kommen kann...
    Sein erstes Spiel :grins: , und dann stetige Entwicklung nach oben, wo er
    angekommen war, das dürfte Jedem bekannt sein!

  • entscheidend war das ribbeck an briegel geglaubt und nicht auf die experten gehört hat,die ihn wieder zu den leichtathleten schicken wollten.
    sonst wäre er nämlich wieder in der versenkung verschwunden.

  • Starkes Spiel heute mit guter Zweikampfführung und ohne Bock. Auch die Ruhe unter Bedrängnis hat mich fasziniert. Die kannte ich so von ihm eher weniger. Wenn er das konstant abruft ist Torre keine unschliessbare Lücke.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hat mich heute auch positiv überrascht. Er wird im Laufe der Saison aber auch noch mit anderen Kalibern von Angreifern zu tun haben, es war schließlich "nur" Aalen heute. Trotzdem weiter so!

  • wie sah die denn aus


    ich habe in der ersten hz einen orban gesehen,der den gegenspieler immer den ball
    annehmen lies und daraus enstand meistens ne aktion.
    dann sein fehler kurz vor der hz,der zur einzigen nennenswerten chance der aalenener
    geführt hat.da darf er niemals rausrücken,wenn karl schon angreift.


    unser spielaufbau sollte von hinten raus beginnen und als iv reicht es nicht,die meisten
    bälle nur nach vorne zu kloppen,wo keiner was mit anfangen kann.


    klar hat er auch ein paar zweikämpfe gewonnen,aber das ist wohl grundvoraussetzung das
    er überhaupt im kader steht.