Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Unglaublich schlecht... Dreimal hintereinander verstolpert er den Ball weil er nicht früher abspielt. Mein Einjähriger Sohn lernt da schneller aus Fehlern

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ein defensiver MF Spieler als Konkurrent zu Karl muss her.
    Willy dann bitte in die 2te schicken, falls sich mal 2 IV gleichzeitig verletzten kann man ihn gerne mal wieder auf die Bank setzen.
    Das war ein furchtbarer Auftritt eines Kickers mit 4t Liga Veranlagungen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leider, leider ein Gefahrenherd für die eigene Elf. bei ihm tut mir das unglaublich leid und er hat wahrlich schon um Meilen bessere Spiele auf der 6 gezeigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn schon seine eigene Mutter sagt, das Willi nicht gerne auf der 6 spielt, dann ist wohl alles gesagt. Nur, soll er sagen, nein da Spiel ich nicht, ich will in die IV. Dann spielt er gar nicht, und wir dürfen nicht vergessen, dass es hier um Geld geht. Willi ist ein netter,lieber Kerl, aber kein Profifussballer.

  • Also damit tut ihr Orban sicherlich keinen Gefallen,wie über ihn gelästert wird. Das verunsichert ihn doch jetzt erst recht,falls er hier mitlesen sollte. der Junge ist noch jung und wird aus seinen Fehlern lernen. Etwas Zeit sollte man ihm schon geben. Aber ein verunsicherter Spieler wird wohl kein Selbstvertrauen mehr haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • der Junge ist noch jung und wird aus seinen Fehlern lernen. Etwas Zeit sollte man ihm schon geben

    diese aussagen hätte ich gerne mal über einen fortounis gelesen,denn der hatte ja wirklich talent.


    orban ist ja nicht erst seit gestern dabei und er scheint eben nicht dazu zu lernen.ihm fehlt halt
    einiges um ein brauchbarer spieler zu sein.

  • diese aussagen hätte ich gerne mal über einen fortounis gelesen,denn der hatte ja wirklich talent.


    orban ist ja nicht erst seit gestern dabei und er scheint eben nicht dazu zu lernen.ihm fehlt halt
    einiges um ein brauchbarer spieler zu sein.



    Aber genau das sollte bzw. müsste doch ein Trainer erkennen! Ich kann, im Moment jedenfalls, bei Orban kein Entwicklungspotenzial erkennen. Er wirkt sehr unsicher und verunsichert demzufolge diejenigen, die hinter ihm spielen.

  • da stellt sich mir die Frage: Kann man eigentlich lernen,ein guter Fußballspieler zu werden? Oder muß diese Fähigkeit angeboren sein? Wenn ja,welche Fähigkeiten bräuchte man denn? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D