wie blöd kann ein Spiel laufen......na ja es war jetzt nicht gerade super von Orban aber insgesamt machte er kein schlechtes Spiel, obwohl bei der Szene als der Fürther Stürmer allein vor Sippel stand lies Orban den Stürmer einfach ausser acht......das darf natürlich nicht passieren.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
beim 1:2 muss ich den gegner versuchen zu stören und darf ihn nicht ungehindert den
ball annehmen lassen.orban hat in der mannschaft höchstens als ergänzungsspieler
seine berechtigung. -
Ich frage mich wirklich warum man Heubach holte, anscheinend ist er ja noch schlechter als Orban. Würde erklären warum er nicht mal zeigen darf was er kann.
-
Weil es bisher keinen Grund gab ihn auszuwechseln. So schlecht wie er gemacht wird war/ist er nicht. Die Vorlage zum Tor seh ich nicht als Fehler sondern als Pech, das sieht blöd aus, kann aber passieren. Man sollte ihm Fehler oder schwächephasen zugestehen wie allen anderen.
-
Man sollte ihm Fehler oder schwächephasen zugestehen wie allen anderen.
wie lange
bis wir unsere ambitionen ganz begraben können ?oder bist du auch der ansicht, das wir gar nicht aufsteigen müssen.
-
Welche Ambitionen? Deine?
Mir ist klar das jedes weitere Jahr Bundesligaabstinenz den Sargnagel tiefer schlägt, aber
ich glaube einfach nicht an den Aufstieg, weil ich andere Mannschaften stärker und gefestigter Einschätze. Ich schätze die Mannschaft am ende zw. Platz 3-6. Aber wenn die Mannschaft so spielt wie bisher, dann bin trotzdem zufrieden. -
Welche Ambitionen? Deine?
mit dem großteil dieser mannschaft ist es absolut möglich aufzusteigen.darum würde es
mich auch ärgern,wenn es nicht gelingt .denkst du die leihen von demirbay und younes passen zu einer langfristigen strategie?
-
Nein, das passt nicht zu einer langfristigen Strategie.
Wenn 3 Mannschaften am Ende vor uns stehen, wir aber die Saison über so spielen wie bisher, dann bin ich trotzdem zufrieden. Du kannst es nicht erzwingen und wenn andere besser sind, dann akzeptiere ich das.
Und zur Zeit gibt es 3 Mannschaften die besser sind. -
Ich schließe mich Alzheimer an, so schlecht wie Orban gemacht wird ist er bei weitem nicht.
die Jungs haben drei Torchancen zugelassen, dass erste Tor war einfach Pech, dem zweiten Tor kann man unterstellen dass ein Handspiel vorausging.Scheinbar braucht man immer einen Sündenbock. Einerseits wird über die "Söldner" gemotzt auf der anderen Seite werden die Jungs aus unserer Jugend immer gleich schlecht geschrieben.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus!
-
Einerseits wird über die "Söldner" gemotzt auf der anderen Seite werden die Jungs aus unserer Jugend immer gleich schlecht geschrieben.
das liest sich wie
nur keine söldner,lieber unseren eigenen nachwuchs auch wenn er zu schlecht ist.orban muss das ding einfach nur ins aus kloppen,dann passiert nix.beim 2:1 lässt
er den gegner ungestört den ball annehmen und bei der großchance von przybylko
steht orban auch schlecht.das sind zu viele fehler in einem spiel