es ist wie viele von euch nach dem wechsel von Torrjon geschrieben haben mit Orban wird das nichts...und diese Leute sollten Recht behalten.
Wenn ein IV 3 gravierende Fehler macht die zu 2 Gegentoren führten da kann man nicht gerade von solider Leistung sprechen...
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Orban hat in diesem Spiel nicht besonders gut ausgesehen, dass stimmt.
Aber wenn Hofmann vorne die 100 prozentige reinmacht nehmen wir einen Punkt mit!
Wenn Gagelmann dem Spieler der Sippel an der Eckfahne umsenst die Rote gibt gewinnen wir das Spiel.
Wenn, wenn...Was mir nur stinkt ist das jede Saison ein bis zwei Sündenböcke auserkoren werden und die bekommen ständig auf die Ohren.
Auch ein Torre machte schon gravierende Fehler selbst ein Olli Kahn hatte den ein oder anderen Fehlgriff.
Wann kapieren die Leute endlich das der FCK Zweite Liga spielt und eben nicht mehr eine der Toppadressen im Fußball ist?Ich kenne die gute alte Zeit auch, aber ich bin mir, wenn es auch schwer fällt, bewusst dass diese so schnell, wenn überhaupt, nicht wieder kommt.
-
Ich verstehe es nicht. Die Aktion vor dem ersten Gegentor war sau unglücklich. Und jetzt ist er auch automatisch der Schuldige beim zweiten Gegentor? Ne, versteh ich nicht. Ich hab jetzt nur die Zusammenfassung gesehen, also eben nur die Highlights, aber wieder Orban herauszupicken finde ich einfach unfair. Den Ball einfach ins Seitenaus schiessen klingt so einfach, glaubt ihr das wollte er nicht? In einem engen Zweikampf hat man darüber eben nicht immer so die Kontrolle. Das war einfach Pech. Warum auch immer Orban jetzt immer als Sündenbock herhalten muss, es war einfach die fehlende Konsequenz im gesamten Team nach der Führung nachzulegen.
-
Ich kann Willi keine Vorwürfe machen. Er hat kein glückliches >Füsschen< gehabt, aber richtige Fehler wurden im Mittelfeld gemacht. Wenn man ein Team wie Fürth das Mittelfeld mit Tempo, ohne zu stören, durchqueren lässt, wird es für die Viererkette sehr schwer, egal wer da steht. Orban hatte einfach auch das nötige Pech, das ihn schlecht aussehen ließ.
dirtdevil: Ich würde ihm nicht das Talent absprechen. Er war in der Jugend schon ein Guter und er wird noch kommen, da bin ich ziemlich sicher.. -
Wohin wird er denn noch kommen ??
-
Zu einer stabilen und soliden Leistung.
-
Ach so... ich dachte schon zu einem brauchbaren Spieler.....
-
-
Schon klar Herr Glaskugel
-
Gibt es auch intelligente Posts vob Dir ? Oder nur Gebrabbel ?