Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Die Schusschance für 60 bei der deren Präsi so ausm Sattel ging war sicher nicht durch Orban verschuldet

    der ausgangspunkt war aber ,wie orban von okotie links vor der torauslinie düpiert wurde.karl hat
    da zwar den fuß dazwischen bekommen,aber der ball wurde doch nicht entscheidend geklärt.

  • Bitte? Kommt der ball innen gefährlich rein? Komme Okotie und Ball an Orban final vorbei. Wenn beides nein dann isses höchstens orbans fehler dass er den Ball nicht erobert hat und wenn wir soweit sind spielen wir locker CL oder Orban nicht mehr bei uns.
    Einer der besten Stürmer der zweiten Liga hat mit nem Haken die erste Etappe in nem Zweikampf gwonnen und auf der zweiten dann doch nichts gerissen. Mehr ist in der Szene nicht passiert.


    Weil ich mich aber gern mal selbst frage ob ich da ne Brille aufhabe habe ich den Kicker mal befragt. Einer unsere IV hat nen Notenschnitt von 3,10, der andere von 3,11. Einer davon macht noch 3 Buden obendrauf. Und jetzt kommts, das ist dann sogar noch der der nen Hauch besser eingestuft wird als der andere.
    Die Rheinpfalz Lächerlichkeiten habe ich extra nicht herangezogen Dirt, die sind nichts wert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Komme Okotie und Ball an Orban final vorbei.

    ja er ist in dieser szene vorbei gekommen.
    du meinst eine ganz andere,wo orban noch den fuß dazwischen bekommt.


    was ich meine,war ein vorführen auf engstem raum.
    vor der aktion spricht der reporter noch davon,das orban als erfahrener spieler
    sich nicht so leicht ausspielen lässt.

  • Das ist genau das was ich nicht verstehe. Heintz' Fehler letzte Woche (und seine gesamte Leistung) wurde kaum diskutiert, während man hier wieder über Situationen diskutiert die nicht mal annähernd spielprägend waren. Nicht dass ich diese Diskussionen nicht auch gut finde, aber wieso man Orban und Heintz so unterschiedlich bewertet verstehe ich einfach nicht. Und nein, es war auch nicht Heintz' erster Fehler. Und nein, Orban ist auch nicht perfekt. Deswegen, wie gesagt, finde ich es ok wenn man über Orban redet. Aber warum dann nicht im gleichen Maße auch über Heintz?

  • Danke Kollias ich nehm mir das nachher mal vor. Kann ja nicht sein dass ich Dirts Meinung so einfach durchgehen lasse (Bevor sich andere wieder aufregen: Der dürfte wissen wies gemeint ist :-))
    Ich mag die Kicker Wertungen im Fall von Heintz und Orban denn in der Bewertung sehe ich meinen Eindruck ehrlich gesagt wiedergegeben. beide noch jung und verbesserungswürdig im Stellungsspiel aber Durchsetzungsstark am Mann und in der Luft. Im Fall von Orban kommt ein gutes Offensivverhalten dazu im Fall von Heintz das bessere Aufbauspiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich mag die Kicker Wertungen im Fall von Heintz und Orban denn in der Bewertung sehe ich meinen Eindruck ehrlich gesagt wiedergegeben. beide noch jung und verbesserungswürdig im Stellungsspiel aber Durchsetzungsstark am Mann und in der Luft. Im Fall von Orban kommt ein gutes Offensivverhalten dazu im Fall von Heintz das bessere Aufbauspiel.

    maggo, ich gebe dir ja durchaus Recht,
    aber das mit dem guten Aufbauspiel von Heintz - das sehe ich nicht so:
    oft weite Diagonalbälle, die aber selten ankommen - und sonst wie Orban.
    Das nehme ich den beiden aber überhaupt nicht krumm - das kann man lernen.
    Sie sind ja noch jung.
    Und ich würde beide gerne auch die nächsten 5 Jahre beim FCK sehen, dann sind sie technisch und taktisch noch besser geschult - und dann werden wir noch viel Spaß an ihnen haben.