Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

  • Ich sehe es ähnlich wie Canelon,


    für mich war Orban auch in der 1.Halbzeit einer der schwächsten, und dann ist es unverständlich, dass er 90 Minuten so durchspielen darf.
    Da hat Borysiuk mittlerweile etwas mehr Erfahrung, als Orban für den es erst der 5 Einsatz war.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Ja Fisch, hätte auch eher Orban ausgewechselt. Man kennt aber nicht die Internas, vielleicht ne Verletzung? Auch <Gelb hatte Ariel schon.

  • will ist halt wesentlich größer als ariel und hat zumindest die kopfbälle im mittelfeld ziemlich gut verteidigt. dass er noch nicht so entschlossen in die zweikämpfe geht ist klar, er hat ja auch nicht diese sicherheit wie ariel. technisch ist orban auch ok, mir ist er im spiel eigentlich nicht schlecht aufgefallen, er bringt halt im offensivspiel nicht viel. allerdings kam von ariel da gestern auch wenig, insofern ist ariels wechsel wohl einfach dem veränderten system verschuldet. orban ist größer und damit als alleiniger 6er bei hohen bällen einfach besser geeignet.

  • Wundert mich ein wenig dass hier noch Niemand was über sein gestriges Spiel gepostet hat.
    Das war grundsolide und er hat zudem seine Offensivkopfballstärke bewiesen.
    Für mich ist er nun die Option Nummer1 neben Boris.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hat ein ordentliches Spiel mit einigen unnötigen Fehlpässen aber auch ein wichtiges Tor gemacht. Zudem die Situation nach dem Abpraller von Sippel bereinigt. Fand es schade, dass viele FCK-Fans um mich herum meistens über ihn gelästert haben.

  • Der Junge bringt die richtige Einstellung mit. Zweikämpfe waren einwandfrei und auch sein Passspiel war solide. Das Tor muss man estmal so machen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sein bestes Spiel für den FCK in meinen Augen. Sehr präsent heut. Hat mich positiv überrascht. Bitte am Montag nochmal so ne Leistung abrufen