Ich glaube es ist egal wohin der Weg es FCK führt, Orban wird mit großer Wahrscheinlichkeit nach der Saison wechseln.
Ich vermute das Völler da wieder die Fühler ausgestreckt hat.
Und ich sehe Orban in der Schlange derer stehen die glaubten woanders als beim FCK besser dran zu sein.
Eventuell schafft er es aber ich glaube eher er wird das gleiche Schicksal erleiden wie einige andere vor ihm auch.
Er soll doch mal bei Zoller nachfragen und Köln ist bestimmt nicht ein Verein erster Sahne in der Bundesliga.
Ich fände es schade weil ich glaube das wenn man die Kerle zusammen halten könnte würde da etwas entstehen das uns viel Freude machen kann. Aber wenn er unbedingt weg will, Ablöse kassieren und ziehen lassen.
Ich glaube manche Spieler wären besser beraten wenn sie ihre Berater in die Wüste schicken würden.
Willi Orban (07/2011 - 06/2015)
-
-
Ich glaube es ist egal wohin der Weg es FCK führt, Orban wird mit großer Wahrscheinlichkeit nach der Saison wechseln.
Ich vermute das Völler da wieder die Fühler ausgestreckt hat.
Und ich sehe Orban in der Schlange derer stehen die glaubten woanders als beim FCK besser dran zu sein.
Eventuell schafft er es aber ich glaube eher er wird das gleiche Schicksal erleiden wie einige andere vor ihm auch.
Er soll doch mal bei Zoller nachfragen und Köln ist bestimmt nicht ein Verein erster Sahne in der Bundesliga.
Ich fände es schade weil ich glaube das wenn man die Kerle zusammen halten könnte würde da etwas entstehen das uns viel Freude machen kann. Aber wenn er unbedingt weg will, Ablöse kassieren und ziehen lassen.
Ich glaube manche Spieler wären besser beraten wenn sie ihre Berater in die Wüste schicken würden.Danke! Bin scheinbar nicht allein mit meiner gestern geäußerten Auffassung! Anspruch hin oder her, hat wohl jeder Profi,
die Realität sieht anders aus! "Übertragen" geschrieben: Schuster bleib bei Deinen Leisten! Rogon!!! -
Es ist für ihn zu früh.
Das Problem ist aber, dass man ihm anderes erzählt
Er täte gut daran, das eine Jahr zu warten, sich zu etablieren und dann den Schritt zu machen.
Finanziell auch eher lukrativ, das Handgeld .Aber für den FCK bedeutet dies: Wenn er nicht verlängert: Verkaufen.
-
Genau aus diesem Grund, wird sich Orban nicht noch ein Jahr etablieren können, um dann Ablösefrei zu wechseln und Handgeld zu kassieren.
-
und selbst wenn:
Heubach und Heintz. Und bei Schupp/Runjaic ist mir, was Personal angeht, auch nicht bang.
-
Ich würde mir hier nach der Runde ne klare Linie wünschen.
Ich würde ihm klar sagen dass es 3 Optionen gibt:
1.Vertrag verlängern
2.Einen Verein bringen, der mindestens 3 Mio auf den isch legt. Was bei einem Jahr Rest bwstimmt nicht einfach ist.
3. Wenn die ersten beiden Optionen scheitern, ihn ein Jahr lang auf der Tribüne parken! Bei dem jetzigen Gehalt dürfte das nicht weh tun.Auch, wenn mir die Idee zugegebenermaßen gut gefällt, schätze ich das der FCK es sich nicht leisten kann Geld zu verschenken und wenn es im Zweifel "nur" eine Millionen Euro Ablöse ist.
Das Gehalt wird weniger weh tun, die verschenkte Ablöse jedoch schon eher.
-
Es ist für ihn zu früh.
Das Problem ist aber, dass man ihm anderes erzählt
Er täte gut daran, das eine Jahr zu warten, sich zu etablieren und dann den Schritt zu machen.
Finanziell auch eher lukrativ, das Handgeld .Aber für den FCK bedeutet dies: Wenn er nicht verlängert: Verkaufen.
Ich habe es gestern vorsichtigerweise ausgedrückt, kopiere es mal hierher - dauert ein wenig, bis ein alter Sack mit was Neuem
klarkommt -:)
Was mich allerdings bedenklich stimmt, obwohl es mir persönlich schnuppe sein müßte, ist sein Berater.Ob dieser Meldungen lanciert oder,
was ich als schlimmer erachte, ob dieser in erster Linie an sein Honorar denkt, läßt einleichtes Bauchgrummeln auslösen. Ich weiß nicht,
ob Orban tatsächlich gut beraten ist, jetzt schon den Sprung in die 1. BL zu wagen,und dann evtl. zu LEV, wie vermutet wurde. Es könnte ihm
- wenn es denn LEV sein sollte - passieren, daß er dort ganz schnellin der Versenkung verschwindet, so wie es schon anderen Spielern
wie z. B. Wollscheid ergangen ist".Rogon wird´s schon richten!
-
Das ist eigentlich die größte Schande:
Das wir wieder mit ROGON an einem Tisch sitzen. So viel Ehre hätte ich uns dann doch zugetraut.
-
Auch, wenn mir die Idee zugegebenermaßen gut gefällt, schätze ich das der FCK es sich nicht leisten kann Geld zu verschenken und wenn es im Zweifel "nur" eine Millionen Euro Ablöse ist.
Das Gehalt wird weniger weh tun, die verschenkte Ablöse jedoch schon eher.
Einerseits, aber um es mit Juristen zu sagen, andrerseits, warum nicht einmal ein Zeichen setzen???
-
Weil das Gläubigern nicht gut gefällt und davon hat der FCK ein paar.