Willi Orban (07/2011 - 06/2015)

• Runjaic hat diplomatisch geredet. Er hat auch gesagt, dass er die Erklärung von Aytekin nicht verstanden hat.
    Nur sind fast alle meiner Meinung, das bestärkt mich ;)

• Er hat auch gesagt, dass er die Erklärung von Aytekin nicht verstanden hat.

das schließt aber nicht aus,dass er selbst doch eine elfmeter würdige situation erkannt hat.

aber du hast recht,wir drehen uns hier im kreis.
    achten wir am montag mal darauf,wie sich orban in diesen situationen verhält. :brille:

in diesem sinne :party:

• runjaic hat übrigens auch gesagt,das man den elfer geben kann

Der hat ja auch vor dem Mikrofon noch nie was gscheids gesagd und warum sollte er dann diesmal dem Reporter widersprechen! :hm:

• Er hat sogar dem Aytekin gleich nach dem Schlußpfiff die Hand geschüttelt? Was will er damit beweisen? Das er locker und cool ist, dass er alles unter Kontrolle hat?

Man, dass ist Fußball. Da müssen Emotionen freien lauf gelassen werden. Coach Kosta ist völlig relaxed. Er hatte ja schließlich seinen Punkt und war zufrieden.

• Bin mal gespannt, wenn's bald um die Wurst geht, ob er da noch so ruhig bleibt! 8)

• Wir hatten ja auch schon einen Kapitän, der den SR zur Roten Karte an einem Mitspieler beglückwünscht hat....
    Die Aussage passt zum Temperament von Runjaic.
    Lauwarm ist 20 Grad zu warm angegeben.

• und den gleichen "Willen" vermittelt er auch schon in der Pressekonferenz.
    Ich hab zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, der fuhr nach Düsseldorf um zu gewinnen....

• Bin mal gespannt, wenn's bald um die Wurst geht, ob er da noch so ruhig bleibt! 8)

Warum sollte er sich dann ändern? Es geht eigentlich doch schon lange um die vielgerühmte Wurst, oder nicht!?
    Iwie schade, daß er nicht aus seiner Haut rauskann, in-die-Hände-klatschen, das ist keine Reaktion, erst recht nicht uffem
    Betze, allerdings ein permanentes HB-Männchen oder einen das ganze Spiel über wild gestikulierenden Trainer halte ich
    nicht für geeignet. Glaube, es war 2- o. 3-mal der Fall, daß KR Reaktionen gezeigt hatte, und diese erfolgten
    nach Foulspiel vor seiner Nase.