Montag, 17. Oktober: "Rodnei für ein Spiel gesperrt" (Treffpunkt Betze)

  • Das DFB Sportsgericht hat Rodnei für ein Spiel gesperrt. Dadurch wird Rodnei beim kommenden Heimspiel gegen den Freiburger Sportclub (Samstag, 15:30 Uhr) ausfallen. Der 1. FC Kaiserslautern hat das Urteil akzeptiert - somit ist das Urteil rechtskräftig.



    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So ist das leider! tatsachenentscheidung von witzbold sippel! :thumbdown:
    TV-Beweis giltet nicht

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Diese Mindestsperre von 1 Spiel sollte man bei klaren fehlentscheidungen echt mal überdenken. Ich mein es war ja nichtmal foul!

  • Diese Mindestsperre von 1 Spiel sollte man bei klaren fehlentscheidungen echt mal überdenken. Ich mein es war ja nichtmal foul!

    dafür müsste aber erstmal die uefa von ihrer starren haltung weg kommen


    der dfb wird nen teufel tun und sich mit denen anlegen.die alten herren
    haben lieber ihre ruhe

  • Naja Mindeststrafe, alles andere hätte mich auch verwundert. Sehe es auch nicht so für schlimm an, dass Rodnei mal ein Spiel fehlt. Auf Grund seiner Unsicherheiten in der bisherigen Saison ist die Innenverdteidigung vermutlich mit Abel und Amedick zur Zeit besser besetzt...

  • Auf Grund seiner Unsicherheiten in der bisherigen Saison ist die Innenverdteidigung vermutlich mit Abel und Amedick zur Zeit besser besetzt...

    wie gut wir ohne ihn besetzt sind,wirst du schon am samstag erkennen


    wenn cisse antritt,kann ihm weder amedick noch abel folgen

  • wenn cisse antritt, kann ihm weder amedick noch abel folgen


    Dann wird MK genau darauf reagieren und dies trainieren müssen. Letztlich bedeutet Rodneis Ausfall, dass Abel und Amedick Cisse so stellen müssen, dass er gar nicht zum Antritt kommt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Dann wird MK genau darauf reagieren und dies trainieren müssen. Letztlich bedeutet Rodneis Ausfall, dass Abel und Amedick Cisse so stellen müssen, dass er gar nicht zum Antritt kommt.

    das würde bedeuten, das sie versetzt stehen müssen und das ist bei uns
    mit den beiden nicht zu spielen.


    cisse ist auf den ersten metern verdammt schnell und nur ein rodnei hat bei
    uns die fähigkeiten ihn fair zu stellen