Montag, 17. Oktober 2011 "Fritz-Walter-Choreografie" gewinnt Fanpreis 2011" (DAFF)

• Haltte einfach mal die Nase in den Gestank der Bengalos. Da geht schon genug Hirn drauf um die kleinen pickligen harten Jungs zu verstehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• [quote='NRW_Teufel',index.php?page=Thread&postID=577778#post577778]Vielleicht ist es so, dass man in einer gewissen Scheinwelt leben muß, um "Ultra" sein zu können? :gruebel:quote]

Was heisst hier vielleicht?? Vielleicht können Sie das Geld ja mal sinnvoll einsetzen, wie Vorredner schon sgaten oder den Verletzten vom 34.Spieltag zu Gute kommen lassen???

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Schießt man sich jetzt hier im Forum auf Südhesse ein?

Jungs, wir d.h. der Verein und die Fans sollten zusammenhalten.
    Dazu gehört aber auch das die Spieler respektiet werden, vor allem nicht ständig die Aufstellung von Kurz bemängelt wird.
    Nur zusammen können wir den Klassenerhalt schaffen, und das will doch hoffentlich jeder hier, oder?
    Ich hoffe inständig das es am Samstag gegen keinen unsere Spieler pfiffe gibt und jeder der da unten auf dem Rasen sein bestes gibt bedingungslos angefeuert wird.

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Schießt man sich jetzt hier im Forum auf Südhesse ein?

Dazu gehört aber auch das die Spieler respektiet werden, vor allem nicht ständig die Aufstellung von Kurz bemängelt wird.
    .

Dazu gehört aber auch das man nicht jeden Spieler und Entscheidung des Trainers beweihräuchern muss. Ich bin kein kompleter Jasager und bin trotz guter Leistung immer gleich zufrieden, wäre unser Trainer immer mit allem zufrieden hätten wir schneller Stillstand als uns lieb wäre und dann möchte ich mal sehen ob hier immernoch alle die Füsse stillhalten. Es reicht doch das wir an viele Regeln im Leben gebunden sind, aber man sollte Meinungen und Kritik immernoch äussern, weil wir das noch können und dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• ich möchte zum Thema zurückkommen:
    Der FCK war mit Abstand der aktivste Verein bei der Bewertung:
    Bei den 11 Choreos in der Endausscheidung waren noch 2 gegen uns dabei

Und ein wenig Zynismus sei mir auch einmal gestattet: Bankfurt spielt jetzt Liga 2 und Mainz hat gerade gegen uns verloren.
    Wowereit würde wohl sagen: und das ist gut so

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die vom BVB war aber auch wirklich Klasse, das Stadion komplett in schwarz/gelb.

2x die Mainzer, pfui Verschwörung.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Ich kann die Entscheidung der GL voll und ganz verstehen und bekommt auch meine Zustimmung.. :daumen: Die Choreo wurde zu Ehren eines Fussball-Idols gemacht und man hatte schon bei der Herstellung(eigene Zeit, eigenes Geld, eigne Idee) und dann wollen sich andere mit einer Show und einem Sponsor damit einen Namen machen, von wegen wie gut die doch alles finden.. Kommerz kommt eben nicht überall an und WARUM wird mit einer Weigerung den Preis anzunehmen unser Verein in Misskredit gebracht? Eher zeugt es von Stolz und eigenem Weg der Interesse, wenn sie ablehnen.
    Im übrigen wurde auch nicht nachgefragt, ob die Choreo an so einer Wahl teilnehmen darf, also schon deshalb können sie ablehnen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()