Dazu gehört aber auch das man nicht jeden Spieler und Entscheidung des Trainers beweihräuchern muss.
Darum geht es den meisten Usern auch nicht. Du hast in mancherlei Hinsicht mit deinen Formulierungen (Fäkalsprache) für entsprechenden Gegenwind gesorgt und darüber hinaus muss auch nicht jeder deine Meinung nachvollziehen können, z.B. in Sachen SuPa. Tendenziell würde ich behaupten, hättest du dich gewählter ausgedrückt, wäre mehr von dem qualitativen Inhalt deiner Beiträge zur Sprache gekommen...
Ich bin kein kompleter Jasager und bin trotz guter Leistung immer gleich zufrieden, wäre unser Trainer immer mit allem zufrieden hätten wir schneller Stillstand als uns lieb wäre und dann möchte ich mal sehen ob hier immernoch alle die Füsse stillhalten. Es reicht doch das wir an viele Regeln im Leben gebunden sind, aber man sollte Meinungen und Kritik immernoch äussern, weil wir das noch können und dürfen.
Wie sagte Grönemeyer "Stillstand ist der Tod, Geh voran bleibt alles anders". Es gibt auch bei jedem noch so herausgespielten Sieg immer noch Verbesserungspotenzial, ebenso wie auch in jeder Niederlage bzw. schlechten Leistung des Kollektivs Ansätze der Verbesserung in Teilbereichen feststellbar sind. Ich gehe mit dir konform, dass man nicht mit allem zufrieden sein sollte, aber man sollte durchaus vorsichtig sein, bevor man sich auf einen Spieler oder eine Vorgehensweise des Trainers etc. einschießt, denn der Grat hierzu ist sehr schmal und schnell überschritten.
Die Choreo wurde zu Ehren eines Fussball-Idols gemacht und man hatte schon bei der Herstellung(eigene Zeit, eigenes Geld, eigne Idee) und dann wollen sich andere mit einer Show und einem Sponsor damit einen Namen machen, von wegen wie gut die doch alles finden.
Irgendwie erscheint mir der Satz unvollständig, jedenfalls unverständlich. Der Preis stellt für mich in erster Linie eine Form der Anerkennung dar, warum man das ablehnen möchte erschließt sich mir nicht, auch nicht mit dem Argument Kommerz. Dahingehend wurde hier schon deutlich geschrieben, dass auch diese Choreos Ausdruck des "modernen Fussballs" sind, jedenfalls in dieser Dimension. Ein Diskussion hierüber ist sicher sehr interessant aber auch sehr schwierig.[/align]