DFB-Pokal, 2. Hauptrunde - 26. Oktober: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Schaffen die roten Teufel den Einzug ins Achtelfinale 71

    1. Sieg nach 90 Minuten (37) 52%
    2. Niederlage nach 90 Minuten (17) 24%
    3. Sieg nach Verlängerung (14) 20%
    4. Sieg nach Elfmeterschießen (2) 3%
    5. Niederlage nach Verlängerung (1) 1%
    6. Niederlage nach Elfmeterschießen (0) 0%







    Auch wenn dazwischen noch das Heimspiel gegen den Freiburger Sportclub anliegt, laufen bereits die Vorbereitungen für das wichtige DFB-Pokalspiel bei der Eintracht in Frankfurt. Das Spiel wird am kommenden Mittwoch um 20:30 Uhr angepfiffen. Der 1. FC Kaiserslautern informiert jetzt schon einmal alle Auswärtsfahrer hinsichtlich der Fan-Bedingungen für das Spiel. Doch vorerst wie gewohnt die Statistik zum Spiel.


    Statistik:


    Gesamtbilanz (129:125 Tore): 26 Franfurter Siege - 28 Remis - 26 FCK Siege
    Auswärtsbilanz in Franfurt (85:55 Tore): 19 Franfurter Siege - 14 Remis - 7 FCK Siege




    Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich gehe mal in Zivil ins Stadion am Mittwoch :)!


    Erwarte einen Sieg nachdem wir Freiburg am Samstag schlagen! Die Frankfurter sind zwar ganz gut drauf momentan, aber deshalb etwas überheblich und wir werden mit einem Tor plus gewinnen!!

    Der :schild: ist wunderbaaa!!!

  • Das wird ein Drecksspiel und die Partie ist völlig offen. In meinen Augen ist Frankfurt sogar leichter Favorit.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kommt drauf an. Wenn wir morgen wieder so auftreten wie auf Schalke, selbstbewusst und kämpferisch und den Sieg einfahren, dann geh ich optimistisch in die Partie.
    Spielen wir so wie vor Schalke, dann ist Frankfurt in der Tat Favorit, ein Ausscheiden würde mich da nicht überraschen...

  • Denke das wird ein ähnliches schweres Spielwie gegen den Freiburger SC, die Frankfurter haben duch ihre 2-0, 3-0 Siege leichtes psychlogisches Oberwasser. Ein Sieg in der Verlängerung ist möglich und auswärts tun wir uns z.Z. weniger schwer.

  • Wird sicherlich kein Selbstläufer. Frankfurt ist eine der besseren Mannschaften aus Liga 2 und da ist ja kein großer Unterschied zu den unteren Mannschaften in Liga 1. Zudem werden sie extrem vor dem eigenen Publikum kämpfen. Sie werden sicherlich auch als Underdog etwas defensiver ausgerichtet sein, was uns immer etwas vor Probleme stellt, wenn wir das Spiel machen müssen.


    Nichtsdestotrotz wünsch ich mir ein Sieg damit wir die Vereinskasse etwas aufpolieren. Und danach mal wieder ein Heimspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Ganz ehrlich? Ich bin im Augenblick froh, wenn das Spiel rum ist, und alles friedlich verläuft. Nach all dem, was bisher bei Frankfurter Spielen abgegangen ist, habe ich da ein bisschen Bauchschmerzen. Im Augenblick bin ich sogar gar nicht so sehr auf ein Ergebnis fixiert - hoffe natürlich, dass wir weiterkommen, keine Frage.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!