Montag, 24. Oktober: "Die Null steht" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Das kommende Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern haben viele beim HSV schon abgehakt. Die drei Punkte sind fest eingeplant.

Alles klar :ironie: Ob Fink da nicht gleich mal "überheblich" wird! Wird schon schwer aber mit Sicherheit nicht unmöglich dort was mitzunehmen

• Ist doch schön, wenn die Punkte beim HSV schon auf dem Konto sind ... nach deren Meinung. :party: Aber abgerechnet wird eben immer erst nach dem Spiel ... und da bin ich zuversichtlich! :bier: :schal: :bier:

• Soll der Hamburger Fischmarkt doch denken was er will. Nur weil jetzt jeder dort glaubt Fink sei der Heilsbringer schlechthin, heißt das noch lange nicht das es schnurstraks bergauf geht.

Wie schon die letzten Jahre über, haben die dort jeglichen Hang zur Realität verloren. Absteigen würde dem "Dino" auch mal gut tun, wobei ich das kategorisch ausschließe, aber unmöglich ist ja bekanntlich nichts.

Die werden schon sehn was sie von den eingplanten 3 Punkten haben. :grummel:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• je überheblicher der HSV, desto besser für uns.
    Wenn man die Klappe vorher weit aufreißt, zittern die Knie nur noch mehr, wenn man in Rückstand gerät.
    Dazu sollten wir allerdings unsere Chancenverwertung verbessern.

Ich erwarte ein offenes Spiel. Der HSV wird am Anfang loslegen wie die Feuerwehr. Da darf man sich natürlich nicht gleich ein Gegentor fangen - sonst wird es sehr schwer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: