Mittwoch, 26. Oktober: "Die Spieler sind da sehr sensibel" (FR Online)

• Quelle: Frankfurter Rundschau

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sando79

Ja. Was ich noch zu den Medien gestern sagen wollte:

Kurz stellt den Verein nach Aussen immer optimal dar und versucht sich schützend vor die Spieler zu stellen und auch Kuntz macht das so! Aber gestern der Spruch von der ARD in der Zusammenfassung vom Pokalspiel:

"Kuntz hatte ja mit Hoffer gebrochen weil der mit einem Ferrari im Training vorfuhr" ist nur die halbe Wahrheit! Hier wird versucht von Außen Unruhe reinzutragen was ich echt mega populistisch und unfair finde und den Neid auf uns zeigt!

Wenn wir zusammenhalten können wir alles erreichen!

• Und was wäre mit der these dass es einfach nur schlecht und unsachlich recherchiert wurde? Nicht jeder Journalist versucht ein Königsmörder zu sein. mache sind einfach nur schlecht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mag sein das du Recht hast Maggo. Mir fiel es halt auf und ich fands ziemlich daneben weil da ein falsches Bild nach Aussen getragen wird. Bei solchen Aussagen sollte man sich als kundiger Journalist zuerst informieren bevor ichs im TV raushaue.

• Hast Du Sky? Zähl mal die fachlichen fehler die die Herren reporter bei unseren Spielen so vom Stapel lassen. Unter 5 komme ich nie.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...