Freitag, 28. Oktober 2011 "Streicheleinheit für den Strahlemann" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Ausschreitungen der FCK-Fans empören Vereinschef Stefan Kuntz. „Wir werden die Fan-Vertretungen fragen, wie es sein kann, einerseits nach Fritz Walter und dem Erhalt des Stadionnamens zu rufen und andererseits die Werte, für die Fritz Walter stand, zu missachten, so dass man sich schämen muss”, sagte Kuntz tief betroffen.

    Das Fragen hätte schon früher kommen sollen! Das ganze ist schon seit Jahren
    bekannt und keiner kümmerte sich darum.


    Das ganze Klientel der West einer strengen Untersuchung unterziehen auch wenn es
    Proteste gibt und die Randbereiche, wo man diese Pyros rüber reichen könnte, mit
    Kameras überwachen.


    Jeder der erwischt wird sofort Anzeigen und an den Mehrkosten der Maßnahme "Teilhaben"
    lassen!

  • Welchen Aufwand diese Deppen betreiben um sich diese Pyros zubesorgen und ins Stadion schmuggeln zeugt von hoher Kriminellen Energie :shit:


    Die Wissen doch genau das der FCK wieder 20 000 -30 000€ Strafe zahlen muss(wie viele Trikot muss man dafür verkaufen).


    Jeden Übeltäter schnappen und zahlen lassen und Eltern haften für Ihre Kinder :schuldig:

  • axelfck, es gibt soviel Möglichkeiten etwas zu unterbinden,
    aber es ist auch klar dass man nicht alles findet.
    Mit der Zeit aber bekommt man das in den Griff und findet auch
    Mittel und Wege um das meiste zu verhindern.


    Ich möchte nur mal so nebenbei erwähnen dass ich schon bei
    Kontrollen gesehen habe dass Leute durch gewunken wurden
    und ich, der wirklich nicht in das Klientel der Pyro Jünger passe,
    kontrolliert wurde! Diese Kontrollen sind obendrein noch ein Witz,
    denn ein sehr bekannter User aus diesem Forum, musste sein kleines
    etwa 3-4 cm großes Messerchen, das am Schlüsselbund hing, abgeben
    und meine Schweizerkarte, die ich in der Hand hielt, hat sie überhaupt
    nicht interessiert????

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Problem ist, dass die Ordner eben teils bestochen werden.


    Das alles hat nichts mit dem Fußball zu tun, den man sehen will.
    Das sind einfach nur gewaltbereite Idioten, die mutwillig Kapital zerstören und das Leben anderer gefährden.

  • sind wir doch mal ehrlich ....meint ihr nicht Verein und DFB haben schon lange die Mittel um das alles zu unterbinden?


    Der Verein könnte statt Ordner richtiges Securitpersonal einstellen die härter durchgreifen oder der DFB könnte bei verfehlungen mit Pyro oder Krawallen härter Strafen aussprechen und jedes mal wenn eine Pyro gezündet wird den entsprechenden Verein damit bestrafen das nächste Auswärtsspiel ohne Fans im Fanblock austragen zu müssen.
    Auch ein Heimspiel ohne Fans wäre denkbar. Nur so würde sich ein Selbstreinigungsprozess einstellen oder meint ihr die Mehrheit der Fans hätte Lust jedes zweite Spiel nicht ins Stadion zu können??? Aber was juckt es wenn der Verein mal wieder 5000 Euro zahlen muss weil einer was gezündelt hat!?


    Problem ist nur der DFB und DFL wird keine solche Strafen aussprechen, weil sie Angst haben dass den Vereinen sonst die Fans weglaufen und die Millionenkuh Bundesliga plötzlich nicht mehr sovie abwerfen würde. Es ist wie immer das Geld ....und deshalb glaube ich wird das problem mit der Pyrotechnik nie in den Griff bekommen zu sein.


    Was echt auch zum lachen ist ....das man als Heimfans pfeift wenn die Gästefans im Block Pyros zünden und eine Woche später selbst auswärts die Pyros zündelt. :autsch:

  • Wer würde den wegrennen? ... 500-2000 scheiß Ultra-Jünger (pro Verrein) ... braucht die jemand? nein ... also nix wie weg mit .... sollen sie sich auch Samstags Mittags schon an der tanke treffen und jeder saufen wie ein Loch um Leute anzupöbeln .. machen sie den Rest der Woche wahrscheinlich ja auch ..



    PS: Ganz zu Schweigen von denjenigen die dem Club schon den Rücken gekehrt haben wegen diesen Schweinen .. oder das in näherer Zukunft tun werden ( höhere Eintrittspreise wegen der Strafen, usw) .. ich seh das nämlich mal garnicht ein für diese Vollhonks auch noch zu bezahlen ..

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Wer würde den wegrennen? ... 500-2000 scheiß Ultra-Jünger (pro Verrein) ... braucht die jemand? nein ... also nix wie weg mit .... sollen sie sich auch Samstags Mittags schon an der tanke treffen und jeder saufen wie ein Loch um Leute anzupöbeln .. machen sie den Rest der Woche wahrscheinlich ja auch ..



    PS: Ganz zu Schweigen von denjenigen die dem Club schon den Rücken gekehrt haben wegen diesen Schweinen .. oder das in näherer Zukunft tun werden ( höhere Eintrittspreise wegen der Strafen, usw) .. ich seh das nämlich mal garnicht ein für diese Vollhonks auch noch zu bezahlen ..


    Hier kann ich Dir nur zustimmen. Ich war aus den Gründen nicht im Stadion! Und normalerweise lass ich mir einen Heimsieg vom FCK in Frankfurt nicht nehmen, aber diesmal war mir klar (auch nach dem Märzspiel) wir (als Familie) gehen nicht hin!!!! Die schaffen es tatsächlich friedliche Fans zu vertreiben!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Auch ich, der ich schon zum "älteren Semester" gehöre, habe keine Lust,mich den Gefahren,die von diesem unreifen Pack ausgehen, auszusetzen.


    So fiebere ich halt am Livestream oder Fernseher mit, eigentlich schade, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger.. !

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von oldi ()


  • Hier kann ich Dir nur zustimmen. Ich war aus den Gründen nicht im Stadion! Und normalerweise lass ich mir einen Heimsieg vom FCK in Frankfurt nicht nehmen, aber diesmal war mir klar (auch nach dem Märzspiel) wir (als Familie) gehen nicht hin!!!! Die schaffen es tatsächlich friedliche Fans zu vertreiben!

    Bei mir hat es die Grippe verhindert dort aufzutauchen und ich bin ehrlich gesagt froh drum, aber nicht wegen der Grippe!!!