Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • Es kann nur heissen Heimsieg gegen Bayer 04. Die muss man weghauen in dieser Situation. Jetzt ist die Zeit gekommen um zu zeigen das man gefestigt ist sonst waren die ganzen letzten Wochen für den Boppes. Ich sag 3:0 und Leverkusen bekommt eine erneute Betze Lektion.


    von den letzten 10 spielen gegen retorte lvkusen gewann der fck ganze 2, inklusive pokal! die sind vor lauter lektionen am betze bestimmt schon ganz unruhig im unterleib, volles ballett

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wir sollten in der lage sein, Leverkusen zu schlagen.
    Ich traue das dem Team zu.


    Ob 3:0, das glaube ich nicht. So ganz ohnn Gegentor wird doch sehr schwer.


    Mir genügt ein 1:0, auch ohne Glanz.

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Nemec ist also für Micanski im Kader, für de Wit ist Walch dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • nemec für micanksi konnte man erwarten, aber walch?! wie schwach muss sich vermouth präsentieren, wenn walch in den kader rückt, der sich ja schon lange durch seine miesen spiele am anfang der saison aus dem kader gekegelte hatte!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die muss man weghauen in dieser Situation.


    In welcher Situation. Les ich die tabelle falsch oder ist Lverkusen da während der Länderspielpause unter uns gerutscht?


    Jetzt ist die Zeit gekommen um zu zeigen das man gefestigt ist


    Ahja, wo sind wir denn gefestigt? In Hamburg hat man gesehen dass dem nicht so ist!


    sonst waren die ganzen letzten Wochen für den Boppes.


    Genau, denn dann kriegen wir Punkte wieder abgezogen weil die DFL uns dann bestraft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau, denn dann kriegen wir Punkte wieder abgezogen weil die DFL uns dann bestraft.


    Warum - wegen der Bengalos in Frankfurt? Das war doch ein Pokalspiel.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:


  • Warum - wegen der Bengalos in Frankfurt? Das war doch ein Pokalspiel.


    Werden die Beiträge eigentlich richtig durchgelesen, bevor irgendwelche Kommentare kommen?


    Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.


    Ausserdem:
    Warum werden RedSharks Beiträge gleich wieder so nieder gemacht?

  • Werden die Beiträge eigentlich richtig durchgelesen, bevor irgendwelche Kommentare kommen?

    So was wie dich habe ich gegessen! :rofl:


    Und morgen tippe ich auf ein 2:0 für uns! Vorausgesetzt - Thanos kümmert sich um Sam, Kirch um den langsamen Ballack. Haben die noch einen Ex-Spieler im Kader?
    Heuer trifft doch kein Ex (Lakic, Hoffer, Jendrisek, Moravek, Bellinghausen, Ivo) gegen uns oder habe ich einen vergessen?


    :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • So was wie dich habe ich gegessen! :rofl:


    Und morgen tippe ich auf ein 2:0 für uns! Vorausgesetzt - Thanos kümmert sich um Sam, Kirch um den langsamen Ballack. Haben die noch einen Ex-Spieler im Kader?
    Heuer trifft doch kein Ex (Lakic, Hoffer, Jendrisek, Moravek, Bellinghausen, Ivo) gegen uns oder habe ich einen vergessen?


    :schal:


    Wenn es Ironie war, muss man dass aber auch erkennen.


    Der Abzug der Punkte, war eine Ironie Bemerkung und nichts anderes.
    Von daher verstehe ich den Bezug auf eine Bestrafung bezüglich der Vorkommnisse im Pokal nicht.


    :gruebel: