Einen schönen abend euch allen grade rechtzeitig heim gekommen puh auf ein gutes spiel
p.s. und wie immer wer was sehen will pm @ me
Einen schönen abend euch allen grade rechtzeitig heim gekommen puh auf ein gutes spiel
p.s. und wie immer wer was sehen will pm @ me
Wie gut, dass die sich gegenseitig abschiessen...
Mein Gott was'n mit der Abwehr los? Die stehen ja völlig neben sich.
Mal kurz das Herz stehen geblieben. Mach den doch rein
Wenn der Kouemaha mal seine Chancen verwerten würde...
... und Petsos im Mittelfeld präsenter wäre. Steht auch weit weg von den Gegenspielern
Hätte man aber auch Stürmerfoul pfeifen können - Kouemaha hat Castro mit der Hand eine mitgegeben.
Hätte mir heute eher Shechter neben Kouemaha als Petsos im Mittelfeld gewünscht. Mit mehr Druck in der Offensive.
Irgendwie ziemlich zerfahren das Spiel. Wir kommen wieder einmal gut vor den 16er, und dann hapert es an Anspielstationen. Fällt darüber hinaus sonst noch jemanden auf, dass so gut wie jeder Ball, der von Trapp nach vorne geschlagen wird, sofort zurückkommt?!
Edit: Bugeras Flanken sind heut milde ausgedrückt sehr sehr dürftig.
Fällt darüber hinaus sonst noch jemanden auf, dass so gut wie jeder Ball, der von Trapp nach vorne geschlagen wird, sofort zurückkommt?!
Ne mir nicht. Mir ist dafür aufgefallen, dass er zweimal gut Konter durch Abwürfe eingeleitet hat. Nur wenn das nicht klappt und alle zugestellt sind macht er nen Abschlag bisher vielleicht 2 -3 mal.
achman dick des hätte er sehen müssen das er da unötig fault...