Vorbericht: 13. Spieltag - 18. November 2011: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen

  • So blöd wies klingt das kommt wenn man nur mit einer Spitze spielt. Wenn wir hier mit 2 Stürmern anfangen wären wir schon in Führung gegangen und so ein Kack passiert gar nicht. :grummel:

    Na dann kann man jetzt wo Shechter drin ist wohl davon ausgehen dass wir 4:1 gewinnen! Eigentlich kann man den Fernseher ausschalten, das Ding haben wir im Sack!

  • Na dann kann man jetzt wo Shechter drin ist wohl davon ausgehen dass wir 4:1 gewinnen! Eigentlich kann man den Fernseher ausschalten, das Ding haben wir im Sack!


    Nein aber es sollte jetzt vorn besser laufen ;)


    PS: Zumal ich sagte das wir mit 2 Spitzen anfangen müssen. Komisch das wir die Spiele nicht mehr gewinnen seit Kurz wieder mit dem Scheiss anfängt. Das ist aber wie gesagt das einzige wo mir stinkt. Ansonsten macht er eine 1A Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Insgesamt bestätigt sich die Tendenz der letzten Wochen und eigentlich auch der gesamten Saison: Wir gehen zu fahrlässig mit unseren Chancen um. Die Jungs kombinieren gut nach vorn, kommen sehr gut bis zum 16er und dann, ja dann kommt einfach zu wenig. Ich sehe auch heute und insbesondere jetzt mit dem 0:1 Rückstand zu wenig Torgefahr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich sehe auch heute und insbesondere jetzt mit dem 0:1 Rückstand zu wenig Torgefahr.


    Eben weil weder Kouemaha noch Schechter zur Zeit stark genug sind eine 1 Mann Spitze in der Bundesliga zu machen, aber anscheinend will das Kurz und manche Fans nicht verstehen oder sie tun nur so. Muss mal gesagt werden.