Mittwoch, 16. November: US-Nationalspieler trainieren beim FCK (FCK)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wieso werde ich das Gefühl nicht los. daß eventuell in der Winterpause ein amerikanischer Nationalspieler den FCK-Kader verstärkt....abwarten !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also dieses Gefühl stellt sich bei mir nicht ein :lol:

Abwarten !
    Wenn Klinsi vielleicht die Qualität der US-Boys erhöhen will und der Meinung ist diese Spieler könnten es in der BL schaffen...na ja....schauen wir mal. ;)

• Na aller dann sind die ersten Wintrtransfers fix. Freiburg, Stuttgart und wir kaufen US Boys. warum Freiburg und Stuttgart? Dort trainieren auch Amis mit. Ist also en absolut stichhaltiges Indiz.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na aller dann sind die ersten Wintrtransfers fix. Freiburg, Stuttgart und wir kaufen US Boys. warum Freiburg und Stuttgart? Dort trainieren auch Amis mit. Ist also en absolut stichhaltiges Indiz.

Das wiederum habe ich nicht gewußt - halte aber trotzdem eine eventuelle Verpflichtung eines US-Boy nicht für unwahrscheinlich.
    Aber warum sollte Klinsi nicht so einen Hintergedanken haben.... :hm:

• warten wir mal ab was kommt und bleiben erst mal bei den Fakten.
    Ich finde es super, wenn wir diesen Draht in die USA haben - in K-Town fühlen die sich ja auch heimisch. Außerdem sieht man, dass wir mit Kuntz auch sonst wieder andere und bessere/direktere Kontakte zu Leuten wie Klinsmann haben. Auch wenn ich ihn eher für einen Motivationskünstler als für einen Trainer halte. Als Buntertrainer war er m.E. der Medienmann und Löw - schon damals - der akribische Arbeiter

Man sieht einfach, dass unser Stellenwert gestiegen ist. Wir können mit einigen Vereinen - auch wenn wir sie nicht mögen - wieder besser kommunizieren. Völler, Höneß usw. Da hat Kuntz schon ein Standing

Und es sicher auf Dauer von Vorteil wenn man in der Nationalmannschaft der USA den Betze als Partner kennt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie