Und da isses passiert. 1:0 Nürnberg.
Klasse gemacht Bugera & Abel.
Und da isses passiert. 1:0 Nürnberg.
Klasse gemacht Bugera & Abel.
ach man scheiß we
wer was sehen will pm @ me
einfach nur schlecht...
Nürnberg hat die letzten 8 Spiele nicht gewonnen und wir waren schon immer der ideale Aufbaugegner deswegen 2:0 für Nürnberg.
Schon geht´s los
Ich versteh's einfach nicht. Warum haut der Abel den Ball nicht einfach nach vorne raus? Was zum Teufel versucht Bugera da? Immer diese scheiß individuellen Fehler, die besonders in dieser Saison eiskalt bestraft werden.
Gefühlt wurden in dieser Saison alle Standards und Schüsse aus der zweiten Reihe dermaßen daneben gesetzt. Geringer Etat hin und her, geringe Qualität hin und her - Schüsse und Standards lernt man bereits in den Jugendmannschaften.
Ja, das muss man so sagen!
Das sind die Basics eines Fussballers.
Dies sollte man können, ob A-Klasse oder Bundesliga.
Wenn ein Berufskraftfahrer jede rote Ampel überfährt oder Entfernungen beim Einparken nicht einschätzen kann, hat er den Beruf verfehlt.
Unabhängig vom heutigen Spiel und Spielstand, ist das eine Frage, die ich mir jeden Spieltag stelle.
Die vielzahl der Standards die bei uns nicht ankommen, wundern mich immer wieder.
Hertha führt 2:0 gegen Leverkusen. Irgendwo ist die Liga dieses Jahr komisch.
Wie bekommen gegen Leverkusen nichts auf die Kette.
Die Art und Weise wie die Jungs jetzt 25 Minuten lang gespielt haben, raubt mir jegliche Lust am Fußball schauen.
Naja, das frühe Tor ist gefallen, leider auf der falschen Seite.
Auf jetzt Jungs! Heute zählt nur ein Sieg.
Noch ist Zeit genug, wir können nur besser werden!
Muss der Marco in der Halbzeit erst wieder rumschreien bis es klappt ?
Soll mir recht sein wenn´s dann klappt