Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • Laut tm.de sind wir an ihm interessiert.


    Zitat

    Po 19-letniego napastnika zgłasza się coraz więcej klubów - ostatnio FC Nantes. Z Polonią skontaktował się Waldemar Kita (właściciel francuskiego drugoligowca) i poprosił, by nie oddawać chłopaka do żadnego polskiego zespołu, bo on każdą z tych ofert przebije. Podobno, ale to już informacja, którą dostaliśmy trochę naokoło, kusi też Kaiserslautern...


    Quelle: http://www.weszlo.com/news/862…Krakow_czy_moze_FC_Nantes


    Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_193554.html

  • Na ja wenn er nicht so viel kostet und weiter seine Buden macht 12 Tore in 17 Spielen ist nicht schlecht für einen 18jährigen. Auch in Polens zweiter Liga!
    http://sportpolski.tv/tagi/jak…boi-sie-o-swierczoka.html
    hier mal ein Viedeo zu dem Jungen (zwar auf Polnisch aber guckt euch die Tore einfach an)

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Naja der Junge ist gerade einmal knapp 19 Jahre alt, er hat zwar in der Polnischen 1.Liga bisher 12 Tore in 17 Spielen geschossen, jedoch müsste man ihn dann eher behutsam aufbauen, weil ich kaum glaube, dass er uns sofort helfen könnte.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • ich will aber nich hoffen das es ein 2er micanski wird...hochgepriesen aber nix gekommen...aber er ist ja noch jünger und ausbaufähig...mal sehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sorry solche Tore sieht man auch regelmässig in der Regionalliga und 3. Bundesliga-- desweiteren hatten wir schon mal Spieler nur wegen eines Videos geholt und wie die dann waren, das denke ich mir, weis jeder noch gut genug..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sieht ja alles nicht schlecht aus. Aber ich bezweifele dass er uns direkt weiterhelfen kann. Er ist noch ein sehr junger Spieler und die Quote von 12 Toren in 17 Spielen ist ja auch nicht schlecht. Aber die poln.2 Liga ist nun mal mit der2. Bundesligabzw 1 Liga nicht zu vergleichen. Denke aber der Junge wird nicht nur über Video beobachtet und wenn wir zuschlagen sollten, werden sich Spass an Ihm haben. Bis jetzt konnte man sich auf Kuntz verlassen.

  • Naja, Asteras Tripolis is jetzt ja auch nicht die ganz große Adresse im Weltfussball, aber mit dem 19-jährigen den wir von dort geholt haben kann man soweit ja zufrieden sein.



    "Was den Bart gespuckt Lewandowski selbst Legion, die ihn entlassen, so können Sie jetzt in seinen Bart Cracovia, der Świeczoka zu Bytom gab für 15 tausend spucken. " - aber 15.000 Lappen, um dem Lewandowski in den Bart zu spucken wären mir zu viel :>

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • desweiteren hatten wir schon mal Spieler nur wegen eines Videos geholt und wie die dann waren, das denke ich mir, weis jeder noch gut genug..

    Ich bitte um Beweise. Ich bin mir relativ sicher, dass keiner unser Trainer einen Spieler verpflichtet hat, nur weil er ein Video gesehen hat. Die wurden sicherlich alle gescoutet. Nur weil "wir" Fans nur Videos von dem Video kennen heißt das doch lange nicht, dass die Verpflichtung auf Grundlage eben dieser getätigt wurde.

  • Ich bitte um Beweise. Ich bin mir relativ sicher, dass keiner unser Trainer einen Spieler verpflichtet hat, nur weil er ein Video gesehen hat. Die wurden sicherlich alle gescoutet. Nur weil "wir" Fans nur Videos von dem Video kennen heißt das doch lange nicht, dass die Verpflichtung auf Grundlage eben dieser getätigt wurde.



    "Constantin Victoras Iacob" wurde doch damals von Rekdal nur geholt, weil er von seinem weiblichen Norwegischen Scout ein Video gesehen hatte.. so wurde es damals gesagt und er würde sich auf die aussagen der Frau verlassen die aus seinem Land gekommen ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“