Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • wenn wir soviele Rohdiamanten haben, warum setzen sich dann nur Torhüter bei uns durch und keine Feldspieler?

  • was wir brauchen sind gestandene Spieler und keine Rohdiamanten. Da wir wir bei den Ammas genug. Wir brauchen Spieler die uns sofort weiterhelfen


    Gestandene Spieler wie Chancentod Kouhemaha. Oder Carsten Janker Fussballgott. Am besten schlissen wir dann auch die Scoutingabteilung. Die kostet nur Geld und Rohdiamanten haben wir genug bei den Amas.


    Fortounis ist ein gutes Beispiel für unsere Ausrichtung, junge Talente günstig kaufen und fördern. Um sie später eventuell mit Gewinn verkaufen. Gestandene Spieler sind immer etwas problematisch in der Winterpause. Entweder sie sind irgendwo ausgemustert worden, was es zu genau demselben Glückspiel macht wie bei jungen Talenten, oder sie kosten ne kräftige Ablöse. Ausserdem wollen gestandene Profis meistens ein höheres Gehalt als Jungprofis.

  • Micanki war Torschützenkönig der 1 Polnischen Liga und der junge Mann in der 2 Liga , aber der soll uns weiter Helfen :?: :zeter: :autsch:


    Wobei die 1. polnische Liga eigentlich die 2. ist. User pole hat uns da mal aufgeklärt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wobei die 1. polnische Liga eigentlich die 2. ist. User pole hat uns da mal aufgeklärt.


    Und somit kommt der aus der selben Liga wie Micanski auch, macht die Sache aber nicht besser. Beide haben in der polnischen 2.Liga gut getroffen, einer konte sich ja schonmal nicht durchsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Nein, Micanski kam von der Ekstraklasa (1. Polnische Liga). Swierczok aber spielt in der 1 Liga (2. Polnische Liga). ;)

  • Aus dem Kicker:


    http://www.kicker.de/news/fuss…fix---wer-kommt-noch.html


    Zitat

    "Wir haben ihn sehr oft beobachtet", sagt Klubchef Stefan Kuntz. Aber: "Wir sind noch nicht soweit, um Vollzug melden zu können." Kuntz würde einen Transfer ohnehin als Investition in die Zukunft sehen. Zwar traut er dem Stoßstürmer (1,79 Meter) zu, dass er sich in der Bundesliga durchsetzt, eine Soforthilfe ist der Youngster jedoch nicht.

    Also sieht es Kuntz auch als Investition in die Zukunft. Was wohl viele hier verwirrt, und mich auch ein wenig, dass wir wohl in der Lage sind eine halbe Million Ablöse für ein langfristiges Stürmertalent auszugeben, aber genug Geld haben um weitere Transfers zu tätigen, aber ein Balitsch dann wieder zu teuer ist. Soviel kann der doch nun auch wieder nicht verdienen oder sind das bei Bayer solche üppigen Verträge?


    Wie auch immer, ich freue mich dass wir wohl in der Lage sind solche Perspektivtransfers zu tätigen und bin gespannt, wen uns Kuntz noch präsentieren wird...

  • Also Haben wir demnächst eine Bank wo nur Stürmer sitzen das ist doch auch was feines hat auch nicht jeder noch nicht einmal Bayern :respekt: