Kommt Jakub Swierczok (weszlo.com)?

  • Das ist ne andere Frage. Aber wenn so ein junger Kerl zu uns kommt, dann she ich das erstmal positiv und hoffe dass er sich bei uns entwickelt anstatt dass ich ihm die Qualität abspreche.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • der Junge muss nicht viel können er braucht einfach nur einen Killerinstinkt vor der Hütte mehr nicht ....


    Ich meine solche Chancen wie Kouemaha 5 Meter vor dem Tor in Berlin oder wie es Shechter auch schon oft gezeig hat muss der Junge halt einfach reinmachen ....nicht mehr und nicht weniger. Und wenn er so kaltschnäuzig vor dem Tor ist und diese 100% versenkt die wir uns ja teilweise gut rausspielen ist es egal ob er von der 2. Liga aus Polen kommt der aus der Bezirksliga in Deutschland.


    Gomez ist zum Beispiel für mich auch nicht der beste Fussballer aber er steht oft richtig und muss die Dinger bei den Bayern einfach noch über die Linie drücken ...das ist bei 75 % seiner Tore so!

  • der Junge muss nicht viel können er braucht einfach nur einen Killerinstinkt vor der Hütte mehr nicht ....


    Ich meine solche Chancen wie Kouemaha 5 Meter vor dem Tor in Berlin oder wie es Shechter auch schon oft gezeig hat muss der Junge halt einfach reinmachen ....nicht mehr und nicht weniger. Und wenn er so kaltschnäuzig vor dem Tor ist und diese 100% versenkt die wir uns ja teilweise gut rausspielen ist es egal ob er von der 2. Liga aus Polen kommt der aus der Bezirksliga in Deutschland.


    Gomez ist zum Beispiel für mich auch nicht der beste Fussballer aber er steht oft richtig und muss die Dinger bei den Bayern einfach noch über die Linie drücken ...das ist bei 75 % seiner Tore so!


    stimme dir zu 100% zu. Sicher Gomez ist nicht der Fussballer schlechthin aber er trifft und das für wenige 35 Mio`s Ablöse......... :ironie:

  • Ich sehe die Sache ein wenig kritischer wie viele andere hier. Aber vorne weg, S.K & M.K werden wissen was Sie tun. Da habe ich vollstes Vertrauen.


    Ob ein Spieler 50 Tore oder 100 oder gar keins macht ist die eine Sache. Ich sehe immer die Aklimatisierung in der Bundeliga als größtes Problem bei solchen Spielern an........vor allem bei Stürmern.


    Ein Shechter wurden in den Himmel gelobt...........und ist heute noch nicht richtig angekommen. Selbst ein Sakuta Pasa, der den deutschen Fußball kennt, oder ein Kouhema, der in Duisburg schon seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt hat, haben Ihre Probleme. Auch im Durchsetzungsvermögen, aber vor allem in der Komplettheit. Dafür braucht man Zeit, die haben wir aber nicht.


    Es sei denn, er soll wie viele andere aufgebaut werden...........dann ist er aber keiner für die RR, um uns direkt zu helfen. Was mich immer wundert ist die Tatsache, das wir für solche Transfers bis zu 500.000€ auf den Tisch hauen (angeblich) !! Wo wir doch eh so knapp bei Kasse sind.


    Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt !!!

  • Ein Shechter wurden in den Himmel gelobt...........und ist heute noch nicht richtig angekommen. Selbst ein Sakuta Pasa, der den deutschen Fußball kennt, oder ein Kouhema, der in Duisburg schon seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt hat, haben Ihre Probleme. Auch im Durchsetzungsvermögen, aber vor allem in der Komplettheit. Dafür braucht man Zeit, die haben wir aber nicht.


    Shechter ist hoch gelobt worden stimmt. Aber er hat mMn seine Qualität schon nachgewiesen. Er ist unser bester Torschütze. Zudem kreiert er Unmengen gefährlicher Szenen in denen er die Gegenspieler bindet und den Ball dann einem anderen Weiterleitet. So auch die Chance von Kouhemaha. Das diese Nulpe dann nicht in der Lage ist aus 5 Metern das Tor zu treffen ist nicht Shechters schuld.


    Ich denke der Junge Angreifer ist eine Investition in die Zukunft. Da hat man eventuell durch gutes Scouting ein Rohdiamant gefunden, den man haben will bevor ihn andere sich schnappen. Fortounis kam auch nach seiner ersten Saison im grieschischen Oberhaus. denke da ist kein so großer unterschied. Wenn wir uns den Polen jetzt nicht schnappen, dann würde er nächste Saison auch in der polnischen Liga oben mitspielen und wär dann dementsprechend teurer. Man darf ihn jetzt nicht als den Erlöser in der Rückrunde sehen, sondern als einen Baustein in einer langfristigen Planung. Ausserdem bedeutet es nicht, dass ein Derstoff oder Wooten dadurch keine Chance mehr haben. Wer im Training sich gut präsentiert wird schon spielen.